[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Wieso tippt der Fredl auf uns? Ist das erlaubt? 
Gibts im Stadion eigentlich echtes Bier am Derby oder muss ich mir das nüchtern ansehen?

Wieso sollts kein echtes Bier geben?! Is ja keine internationale Partie…. Die folgen erst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag mal so: wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und sind mit dann 28 Punkten uneinholbar 3ter - beim letzten Spiel gibt's dann eine würdige Abschiedfeier für die Legenden Grüni & Sutti - mehr Motivation braucht es nicht für Morgen! Vollgas! Attacke!💪💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Ich sag mal so: wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und sind mit dann 28 Punkten uneinholbar 3ter - beim letzten Spiel gibt's dann eine würdige Abschiedfeier für die Legenden Grüni & Sutti - mehr Motivation braucht es nicht für Morgen! Vollgas! Attacke!💪💜

Dann hoffen wir, dass die Salzburger sich zusammenreißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb am 6.5.2022 um 09:29 :

wennst nicht den kompletten Corteo mitmachen willst kannst mim Auto nach Ober St. Veit fahren und dich dort anschliessen!  

Und das auto lässt dann bis am nächsten tag dort stehn? Der gesetzgeber missbilligt leider das bedienen von kraftfahrzeugen unter alkoholeinfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/unser-derby-in-violett

Zitat

Unser Derby in Violett

Exklusiver Ticket-Verkauf für Abonnenten & Mitglieder, Sturm-Karten, Muttertags-Aktionen, ein Gartenzwerg im Wien-Design, ein Schal-Neuzugang, unser DJ vor der Ost, Autogrammstunde mit Eric Martel & vieles mehr: Alle Fan-Infos rund um das Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr) auf einem Blick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
booze schrieb vor 11 Minuten:

Und das auto lässt dann bis am nächsten tag dort stehn? Der gesetzgeber missbilligt leider das bedienen von kraftfahrzeugen unter alkoholeinfluss.

Gut, das musst dann selbst wissen wiest das machst bzw was dir wichtiger ist. Ich hatsch sowieso von Anfang an mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

LOL, Superaufstieg. Dort ist die Zahlungsmoral der Klubs ja auch "sehr gut". Was für eine Karriere bisher. Für mich ist der Bub eigentlich nur noch ein Spielball von Managern. Dabei hat er für mich eigentlich nie wirklich konstant gute Leistungen gezeigt. Einzig was mir einfällt war ein schönes Tor noch unter Kühbauer. Seit dem Stillstand. Ein weiteres Jahr Rapid anstatt Barca hätte ihm gut getan. So ein Talent wieder (so vermute ich) verheizt und wird ein durchschnittlicher Bundesligaspieler werden. Falls überhaupt. Seine Eltern hätten da längst eingreifen sollen und den Spielerberater feuern müssen. Aber vermutlich wurden sie auch mit Geld zumindest mundtot gemacht. Und zig Millionen werden die Türken auch nicht pecken.

Die Zeitungen natürlich erwähnen nur die "schweren" Ausfälle von Rapid wie Hedl und Druffi.

1. Das Trabzongerücht ist nichts mehr als absoluter Bullshit. Demir war bei der Meisterfeier im Stadion, weil er und seine Familie große Trabzonfans sind. Stammen auch von dort. Dass türkische Medien aus jedem kleinen Scheiß ein Gerücht daherfantasieren ist auch nix neues…

2. darfst du gerne auch Greiml, Dibon, Grahovac, Schuster, Schobesberger dazuzählen. Dazu sind mit Kitagawa, Auer und vielleicht auch Gartler 3 Spieler das erste mal nach Verletzung wieder im Kader. 
Also bei den Ausfällen sind wir eindeutiger Sieger. Auf das braucht ihr aber auch nicht neidisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag mal so: wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und sind mit dann 28 Punkten uneinholbar 3ter - beim letzten Spiel gibt's dann eine würdige Abschiedfeier für die Legenden Grüni & Sutti - mehr Motivation braucht es nicht für Morgen! Vollgas! Attacke!💪💜

Wenn du nicht Recht behältst, wäre ich sehr traurig. Ich hoffe du weißt was du da versprichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb am 5.5.2022 um 12:20 :

Ist aber auch deppat. Können wir das Spiel nicht so legen, dass es für New York, Mumbai, Tokio und uns passt? Wer weiß wieviel mehr Fans wir hätten, wenn die Anpfiff Zeiten internationaler wären!!!!

Würde eher sagen 17:00 Uhr ME(S)Z ist as good as it gets - gerade schon wach in Los Angeles, gerade noch wach in Australien. Diskriminiert nur ein paar Inselchen und Kreuzfahrten im Pazifik ;-) FIFA nimmt für das WM-Finale ebenfalls den europäischen Vorabend als Ankickzeit. Admiral Bundesliga-TV-Rechteinhaber in Australien ist übrigens OneFootball. In den USA: FTF (For The Fans) Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Hab kompensationshalber auf x und 2 getippt. leiderst gehen meine Tipps die letzten Tage auf :(

 

warum tippst du dann 2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.