[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden:

Hat der Kindergarten geöffnet? Das wurde nämlich weder in der PK noch im Beitrag auf der Webseite erwähnt. 

Ja, ab 15:30 Uhr :)

Programm: Der Sommer naht und die Natur blüht so richtig auf. Um auch unser Zuhause noch bunter zu machen, stellen wir gemeinsam sogenannte Samenkugeln her, aus denen später viele bunte Blumen wachsen können.

forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Frag das doch den @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 45 Minuten:

Ja, ab 15:30 Uhr :)

Programm: Der Sommer naht und die Natur blüht so richtig auf. Um auch unser Zuhause noch bunter zu machen, stellen wir gemeinsam sogenannte Samenkugeln her, aus denen später viele bunte Blumen wachsen können.

Bester Mann, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2702080

FF will Platz 3 quasi fixieren heute, der Druck bei Rapid muss enorm sein...

...wir spielen mal frei auf und sehen was passiert - so a Rapid-Niederlage im Derby inkl. Tabellenplatz-Tausch hätt schon was - es darf sehr gerne "ungemütlicher" im Westen Wiens werden 😉

https://kurier.at/sport/fussball/zwischen-millionen-und-remis-rekorden-so-ein-derby-gab-es-noch-nie/402000171

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich schon erwähnt dass es mich voll anzipft dass uns gerade heute Brauni u MartL fehlen :greenoops: 

Und genau deshalb vertraue ich auf eine ungewöhnliche Aufstellung von MS - damit Rapid überraschen und siegen für Sutti und Grüni - Punkt aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.