[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären

gibt's das auch mit Fakten, wo die alle gemeinsam regelmäßig gespielt haben und keiner auf der Bank war? haben die überhaupt alle schon mal gemeinsam gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Für mich ist Stammspieler halt was anderes, als wenn Spieler wie Suttner oder Djuricin ersetzt werden müssen (denn zumindest auf der Bank wären/waren die immer). 

Und STAMMspieler geht halt über eine längere Zeit und auch dann, wenn vielleicht der ehemalige Stammspieler wieder fit ist, dass man dann drinnen bleibt (wie El Sheiwi am Weg dazu war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Stammspieler halt was anderes, als wenn Spieler wie Suttner oder Djuricin ersetzt werden müssen (denn zumindest auf der Bank wären/waren die immer). 

Und STAMMspieler geht halt über eine längere Zeit und auch dann, wenn vielleicht der ehemalige Stammspieler wieder fit ist, dass man dann drinnen bleibt (wie El Sheiwi am Weg dazu war).

Hier nochmal deine Frage:

J.E schrieb vor 40 Minuten:

haben die überhaupt alle schon mal gemeinsam gespielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hier nochmal deine Frage:

 

Ja danke. Das war eh die zweite Frage. Aber ursprünglich wollte ich wissen, ob sie wirklich alle Stammspieler sind. Und anhand von zwei Partien tue ich mir mit dem Begriff halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären

El Sheiwi darf man wegrechnen. Nur weil er mal in der ersten 11 war als Suttner ausfiel, ist er für mich noch lang kein Stammspieler. Wenn wir so rechnen, machen wir uns genauso lächerlich wie die Grünen mit ihrem Mimimi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

El Sheiwi darf man wegrechnen. Nur weil er mal in der ersten 11 war als Suttner ausfiel, ist er für mich noch lang kein Stammspieler. Wenn wir so rechnen, machen wir uns genauso lächerlich wie die Grünen mit ihrem Mimimi. 

Suttner und El Sheiwi haben auch zusammen gespielt, es wurde sogar das System extra geändert damit beide spielen können - aber ja, ist schon ein paar Monate her... 😉

PS: Wenn man sich im Fussball nur ein ganz wenig wirklich auskennt, dann weiss man, dass wenn El Sheiwi nur annähernd seine Leistungen 6-12 Monate lang bestätigen kann, er um eine hohe Millionensumme weggekauft wird - das ist die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon zu sagen,dass nur die jenigen Stammspieler sind die immer zu Spielbeginn auflaufen.

Für mich sind Stammspieler,eben die Spieler die immer wieder zu einsätzen gekommen sind.Die zumeist im 18mann Kader aufscheinen,wenn sie fit sind.

Und wenn man es so rechnet wie manche hier ,dann haben wir genau diese Spieler als Stammspieler

Pentz,Suttner,Martins,Mühl,Galvao,Fische,Martel und Braunöder-mehr haben wir ja dank eurer Denkweise nicht.

Aber ich behaupte mal das El Sheiwi,Huskovic und Teigl noch genügend einsätze in der Startelf gehabt hätten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.