[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Suttner und El Sheiwi haben auch zusammen gespielt, es wurde sogar das System extra geändert damit beide spielen können - aber ja, ist schon ein paar Monate her... 😉

PS: Wenn man sich im Fussball nur ein ganz wenig wirklich auskennt, dann weiss man, dass wenn El Sheiwi nur annähernd seine Leistungen 6-12 Monate lang bestätigen kann, er um eine hohe Millionensumme weggekauft wird - das ist die Realität. 

Er war/ist trotzdem kein Stammspieler. Wir können aber auch jeden verletzten Spieler aufzählen so wie es die Grünen machen um herumraunzen zu können. 

Braunöder und Martel fehlen - das ist eh heftig genug für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Er war/ist trotzdem kein Stammspieler. Wir können aber auch jeden verletzten Spieler aufzählen so wie es die Grünen machen um herumraunzen zu können. 

Braunöder und Martel fehlen - das ist eh heftig genug für uns. 

Seit Teigl fehlt, haben wir auch nicht unbedingt einen Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Seit Teigl fehlt, haben wir auch nicht unbedingt einen Aufwärtstrend.

ich bin prinzipiell der Meinung das uns ein teigl weit unter seinen Wert eingeschätzt wird. Also in den letzten Spielen ,hab ich mir oft gedacht,ein Teigl würde uns jetzt guttun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Er war/ist trotzdem kein Stammspieler. Wir können aber auch jeden verletzten Spieler aufzählen so wie es die Grünen machen um herumraunzen zu können. 

Braunöder und Martel fehlen - das ist eh heftig genug für uns. 

Der Muki tät auch nicht schaden. 

Teigl war übrigens nur ein Spiel nicht am Platz, wenn er fit war - so würde man wohl Stammspieler definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

War nicht der 'Jäger' einer der Schiris, die uns besonders lieb haben? Martel Witz Gelb-Rot, und noch ein paar andere Sachen wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. 
Hoffen wir das Beste für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade auf Sky - 303 Wiener Derby Nachschau... aus 2012/13 - zur Einstimmung für Sonntag 💪💜

Jun, Hosiner, Orti, Gorgon & Co auf die Beine schaun... 👌

PS: Austria Wien dominierte das Spiel damals 😉

PPS: Ich verrate euch nicht, wie das Spiel ausgegangen ist..  😜

PPPS: Gorgon gerade mit dem 1 zu 0 - Rapid wurde da schön auseinandergenommen 💪😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Der Muki tät auch nicht schaden. 

Teigl war übrigens nur ein Spiel nicht am Platz, wenn er fit war - so würde man wohl Stammspieler definieren. 

Man könnte auch diskutieren, was "am Platz" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teigl ist unbestritten ein wichtiger Spieler für uns, der fehlt uns seit seiner Verletzung sehr, er ist nebenbei auch extrem schnell und für die Offensive eine Waffe....

Huskovic detto, fehlt uns starkt, dazu dann halt auch Braunöder und Martel natürlich...die Ausfälle sind heftig. Punkt, aber wir müssen und werden Ersatz finden....El Sheiwi ist auch "entdeckt" worden, weil Suttner verletzt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/tuerkischer-meister-angelt-nach-demir/518590579

Leider erst jetzt gelesen - dann wird leiderst mit 5 Demir Toren verloren...

...und dieser wechselt im Sommer um 100 Mio. in die Türkei

Somit brauch ma gar net ins Stadion gehen und können zum Kaffeekränzchen bei Mutti bleiben...

LOL, Superaufstieg. Dort ist die Zahlungsmoral der Klubs ja auch "sehr gut". Was für eine Karriere bisher. Für mich ist der Bub eigentlich nur noch ein Spielball von Managern. Dabei hat er für mich eigentlich nie wirklich konstant gute Leistungen gezeigt. Einzig was mir einfällt war ein schönes Tor noch unter Kühbauer. Seit dem Stillstand. Ein weiteres Jahr Rapid anstatt Barca hätte ihm gut getan. So ein Talent wieder (so vermute ich) verheizt und wird ein durchschnittlicher Bundesligaspieler werden. Falls überhaupt. Seine Eltern hätten da längst eingreifen sollen und den Spielerberater feuern müssen. Aber vermutlich wurden sie auch mit Geld zumindest mundtot gemacht. Und zig Millionen werden die Türken auch nicht pecken.

kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären

Die Zeitungen natürlich erwähnen nur die "schweren" Ausfälle von Rapid wie Hedl und Druffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 11 Stunden:

So a Schaas, nix wirds mit dem Derbysieg, der Fredl hat auf uns getippt :confused:

Fredl_tipps_rd30.png

Ja klar, alle Partien gehen 2:1 aus. Dem Fredl ging es am Arxxx und hat halt so einen Bullshit schnell aus dem Ärmel geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.