SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie ein Remis erbrunzt. :lol:

Hedl ist jung, dem muss man einen solchen Fehler natürlich verzeihen. Aber eine Auszeit unabhängig von der Sperre tun ihm sicher gut. 

Ferdy! :love: 

Sehe ich sehr ähnlich. War dumm und unnötig, aber war jetzt auch nicht wirklich viel, würde ich meinen. 

Naja, X erbrunzt, solange wir gegen die Austria gewinnen ist alles ok.

Ist das wirklich ein Elfer, wenn Hedl den Ball hat und dieser nicht im Spiel ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz schwache partie - das beste ist das ergebnis. warum man zimmermann draussen lässt und mit knasmüllner und demir zwei spieler reinrotiert die beide eher nicht für ihr feuer bekannt sind, weiß ich nicht. das war leider gar nichts und weiterhin fehlt mir auch der plan vom trainerteam wie man gegen defensivstarke gegner chancen herausspielt. jetzt muss sich rasch etwas ändern, sonst brauchen wir vom 3. platz nicht zu träumen. ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt von der darbietung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pironi schrieb Gerade eben:

Irgendwie ein Remis erbrunzt. :lol:

Hedl ist jung, dem muss man einen solchen Fehler natürlich verzeihen. Aber eine Auszeit unabhängig von der Sperre tun ihm sicher gut. 

Ferdy! :love: 

Seh ich genauso. Ohne Hedl würden wir nicht mal um Europa mitspielen..

Leistung furchtbar. Zu zehnt kommen wir drauf, dass wir doch noch um Platz 3 spielen wollen.

Unsere Legionäre alle viel zu schwach. Allen voran Petrovic. Stojkovic würde ich mittlerweile auch nicht mehr nachtrauern. Druijf hat seine Leistung zumindest mit 2 Tore entschädigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

fragwürdige aufstellung, wenig initiative, viel pech (2x stange), eine prise schiri (gelb-rot in hz 1 nicht gegeben, ebensowenig wie einen elfer für uns in der nachspielzeit) und sich großkalibrig selbst durchs eigene knie in den ofen geschossen (hedl).

leider zwei wertvolle punkte verschenkt. sehr enttäuschend.

der schiri ist in diesem spiel der letzte den ich diesen scheisskick anlaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.