SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab jetzt nur die Konferenz gesehen, aber wüsste nicht was der Schiri falsch gemacht haben soll.

Ob Moreira Geld Rot hätte sehen müssen kann ich nicht beurteilen. Hat er nach seiner Gelben noch viele oder viele härtere Fouls begangen? Aber selbst dann finde ich es sogar halbwegs angenehm, wenn ein Schiri mal nicht ausschlusswütig in Form von Gelb Roten wird.

Zum Spiel: Gerechtes X

Die Kritik von ernesto find ich inhaltlich zwar nicht falsch, aber irgendwie interessant, weil ihn genau diese Dinge (Schwierigkeiten beim Ausspielen eines tief stehenden Gegners) unter dem Vorgänger Trainer(Team) nicht sonderlich gestört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So bitter, langweilig und schlecht das Spiel auch war, umso intensiver waren Stimmung und Emotionen in den letzten Minuten. Das unterscheidet Rapid eben zu anderen. 

Bei Rapid entstehen im Kampf um Platz 3 viel mehr Emotionen als bei anderen Teams im entscheidenden Match zum Titel. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wirklich ein Unterschied zum Kühbauerkick ist eigentlich nicht zu sehen. Bissl mehr Punkte hat man halt geholt

Genau so ist es. Was bitte war der Matchplan? Lange Bälle auf Knasmüllner und Demir? Null Bewegung im Spiel, kein Pressing. Grüll irrt irgendwo am Platz herum. Das war zum wiederholten Male ein spielerischer Offenbarungseid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn man als Schiri so streng ist, dann muss man doch das Sperren des Klagenfurters zuerst als Foul pfeifen und dann von mir aus den Schlag von Hedl als Tätlichkeit. Aber Elfer und Rot für diesen einen Zucker ist viel zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten:

Nö, weil auf dem 2. Platz mWn nach die Gruppenphase nicht mal fix ist, oder? Im schlimmsten Fall scheidest in den Quali Runden aus und die Saison im Juli begonnen und zwar für nichts. Und ja, vom Geld her ist die ECL evtl. sogar besser als die EL, wenn man sich die heurigen Daten ansieht.  

Na dann.... schrauben wir unsere Ziel halt um einen weiteren Platz runter. Es ist eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Es is noch garnix fix. Weder für Platz zwei noch für Platz drei. Das wiederholt sich auch jede Woche... ;)

wenn du 10punkte bei ausstehenden 3 spielen rückstand hast ist der 2. Platz weg sollte auch dir einleuchten

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Mani1610 schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich weiß darf der VAR nur das Foul von Hedl bewerten, weil das zum Elfer geführt hat und nicht die Aktion davor, aber in Österreich würde ich mich da nicht drauf verlassen.

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich dachte, dass der VAR bei Elfmetern eingreift, wenn diese falsch zu Stande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Na dann.... schrauben wir unsere Ziel halt um einen weiteren Platz runter. Es ist eh schon egal.

Naja, auch wenn der 2. Platz besser ist/sein sollte, wir sind 10 Punkte hinter Sturm. 2. zu werden ist doch sowieso nicht mehr möglich. Eher müssen wir noch froh sein, wenn wir uns irgendwie auf dem 3. Platz halten können, wenn es so weiter geht... 

Ich würde mich ja auch über höhere Ziele und bessere Plätze freuen, wenn ich mir den Hundskick von heute aber so ansehe, bin ich schon froh wenn wir nächstes Jahr überhaupt international spielen können...

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.