SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
dooku schrieb Gerade eben:

nochmal dass darf er nicht tun ! jung hin oder her . sowas lernst in da u7

Klar, da bin ich absolut bei dir, aber im Eifer des Gefechts kann es schon passieren, vor allen wenn dich der Gegner ohne Not so bedrängt.... Ein zweites Mal sollte ihm das nicht passieren, aber Hedl ist noch jung und unerfahren, da kann es durchaus vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Waldratte schrieb Gerade eben:

Warum gibt es Elfer, wenn der Klagenfurter zuerst foult? Ist eine Tätlichkeit nicht indirekter Freistoß?

VAR :love:

auch wenn es ein foul wäre, was es nicht war, ist es eine tätlichkeit von hedl. diese wird gesonderd geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, was für ein bullshit spiel. 

wieso bist auf mein kommentar nicht eingegangen? du hast druijf 2mal kritesiert 2mal machte er die hittn und das 3.mal hast verabsäumt LUL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 1 Minute:

net böse sein aber du bist a fester vollpfosten

sag mal hast du an vogel. was glaubst du was uns das kosten kann  der wird selber zu sich sagen "ich bin a trottel warum du ich das" runter von Gas denk nach wie ich das mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was soll man sagen? Anhand vom Spielverlauf muss man ja fast schon zufrieden sein mit dem Unentschieden, aber es war einfach 80 Minuten irgendwas. Keine Bereitschaft, kein Feuer, keine Konzentration - daraus resultierten sehr viele Schlampigkeitspässe die zu Ballverlusten führten. Erst durch den Ausgleich kam Feuer rein.

In der Abwehr war das zum Teil wirklich vogelwild. In Sachen Restverteidigung war das unglaublich, die Klagenfurter hatten ja geschätzt 5,6 mal die Chance dass sie in Überzahl vor das Tor kommen. Wo war da der 6er bzw wer war überhaupt der 6er?

Leider hat man mit diesem blutleeren Auftritt über 80 Minuten eine Riesen Chance liegen lassen. Gerade in Anbetracht auf das Ergebnis in Wolfsberg wären 3 Punkte extrem geil gewesen.

Kommen Bälle in die Box und vor allem ist Druijf auch in der Box, dann klingelt es. Ich hoffe, man nimmt sich die Schlussphase zu Herzen und setzt Ferdy als Mittelstürmer ein und nicht irgendwo als hängende Spitze. Dort hat er einfach nicht den erhofften Mehrwert.

Zur Hedl Aktion braucht man eh nicht viel sagen. Er wird lange genug darüber nachdenken können was er da angerichtet hat bzw anrichten hätte können.

3x hatte man halt auch Pech. 2x Stange und ich bleib dabei, für mich hätte der Kärntner in Minute 29 gehen müssen. 

Ich hoffe der Trainer und der SD finden die richtigen Worte für die letzten Spiele, denn mit einem Auftreten wie die ersten 89 Minuten wird es nicht zu Platz 3 reichen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt freu ich mich auf die neue Saison weil dann einige Spieler die wir heute gesehen haben nicht mehr bei uns sein werden, 

Das muss endlich die Chance sein einen umbau einzuleiten, 

Schick, Knasi, Stojkovic, weine ich keine Träne mehr nach sollten die wegsein , Stojkovic ist entweder komplett in einem Tief oder er hat nur zeitweise über seinen Verhältnissen gespielt, über die anderen beiden sag ich jetzt nix 

Ich will ja jetzt schwab nicht wieder vorbringen aber ich kann mich nicht erinnern jemals so schwach im Mittelfeld besetzt gewessen zu sein das war damals mit SHFG, Schwab, teilweise Ljubicic D, um welten besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

was war das bitte am ende schiri nimmt die pfeife alle hören auf plötzlich lässt er den Angriff noch mit einem „schau lieber aufs Spiel“ in Richtung Wimmer ausklingen

Er hätte sich sicher gefreut, hätten sie noch ein Tor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

was war das bitte am ende schiri nimmt die pfeife alle hören auf plötzlich lässt er den Angriff noch mit einem „schau lieber aufs Spiel“ in Richtung Wimmer ausklingen

wie? er hat die pfeife "genommen"? ;) solange kein pfiff ertönt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.