SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Waldratte schrieb Gerade eben:

Elfmeter war eine Fehlentscheidung. Also muss der VAR eingreifen.

Soweit ich weiß darf der VAR nur das Foul von Hedl bewerten, weil das zum Elfer geführt hat und nicht die Aktion davor, aber in Österreich würde ich mich da nicht drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen.

Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so zum spiel das war grottenschlecht von anfang an kein zugriff aufs mittelfeld dann kommt eben so etwas rausbis zur 70min waren wir nicht vorhanden dann dieses depparte unverdiente 0:1 was uns etwas afugeweckt hat und zum ausgleich brachte gleich danach sind hedl die sicherungen durchgebrochen und völlig korrekte rote für ihm allerdings war der erlfer sehr fragwürdig da vorher ein foul war nichts desto trotz nie aufgegeben und fast noch das 3:2 durch zimmerman.

 

scheiße halt nur das wir nun mit einen Unger ins Derby gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Mit welcher Begründung :ratlos:

Weil der 3. Platz mWn fix für die ECL qualifiziert, während man beim 2. Platz die ganzen Qualis durchlaufen muss und am Ende im schlimmsten Fall ganz ohen Gruppenphase dasteht, nicht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen.

Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. 

Hab ich zuerst auch so gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames Spiel, ich weiß nicht, warum man nicht und nicht diese 100% gehen kann, diese intensität kommt immer erst, wenn wir uns eins gefangen haben oder sonst irgendwie heiß gehen. In den paar wenigen schnellen aktionen waren wir auch sofort gefährlich, also warum zaudern wir so viel herum?

Hedl sehr sehr ungeschickt, wenn er sich hin legt weil ihm dieser Hohlkopf so rein rennt sieht der gelb. An sich hätte der Schiedsrichter dass sicher anders auflösen können ohne Elfmeter, aber es hätte an dieser komplett unnötigen Aktion nichts geändert und scheiße gespelt haben mal wieder wir und nicht der Schiedsrichter.

Ich denke die bekannte Vriante mit Zimmermann von beginn an wäre gefährlicher gewesen.

Druif hat schon sehr ordentliche Anlagen, könnte auf gehen wenn der jetzt Fahrt aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen.

Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. 

na genau. den hats einfach ausghagelt weil eam der spieler geblockt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Weil der 3. Platz mWn fix für die ECL qualifiziert, während man beim 2. Platz die ganzen Qualis durchlaufen muss und am Ende im schlimmsten Fall ganz ohen Gruppenphase dasteht, nicht? 

War heuer so. Nächste Saison steigt der zweite in CLQ3 ein und hat mindesten die EL Gruppenphase fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.