SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Weil der 3. Platz mWn fix für die ECL qualifiziert, während man beim 2. Platz die ganzen Qualis durchlaufen muss und am Ende im schlimmsten Fall ganz ohen Gruppenphase dasteht, nicht? 

 

Wenn die Russen vom EC ausgeschlossen bleiben und/oder Leipzig die EL gewinnt, dann ist man mit Platz 2 fix in der EL-Gruppenphase, weil man dann erst eine Runde später in der CL-Quali einsteigt als ihr diese Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 5 Minuten:

sag mal hast du an vogel. was glaubst du was uns das kosten kann  der wird selber zu sich sagen "ich bin a trottel warum du ich das" runter von Gas denk nach wie ich das mein

wenn einer der besten rapidla der letzten spiele für dich a trottel soll ich runter vom gas? alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb Gerade eben:

:ratlos: Weil Conference League geiler als EL is?

Nö, weil auf dem 2. Platz mWn nach die Gruppenphase nicht mal fix ist, oder? Im schlimmsten Fall scheidest in den Quali Runden aus und die Saison im Juli begonnen und zwar für nichts. Und ja, vom Geld her ist die ECL evtl. sogar besser als die EL, wenn man sich die heurigen Daten ansieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was für in Hundskick. Hedl ist es hoffentlich eine Lehre, Grüll bringt 70 Minuten keinen Pass zum Mitspieler. Knasi ist unsichtbar. Rechtsaußen ist keine Position für Demir. Im gesamten Mittelfeld ist nur Bobo in Form. Oswald taugt mir aber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Fühlt sich wie eine Niederlage an. Warum zeigen wir Mentalität nur wenn wir hinten sind und wenn es einen Aufreger wie die rote Karte gibt. Einige unserer Spieler komplett in der Kistn. Sehr bitter, es muss sich sehr viel ändern. 

Mir fehlt nicht nur die Mentalität. Da kommt spielerisch einfach viel zu wenig. Wie viele gefährliche Torchancen aus dem Spiel hatten wir in den letzten Runden? 

Das war heute viel zu statisch, unser bester Spieler Grüll ist vollkommen überspielt. Der einzige Spieler mit kreativen Inputs ist Ljubicic, dem aber die Mitspieler fehlen, die seine Gedanken überreißen und dementsprechend agieren. 

Wir haben Kühbauer für sein ideenarmes Offensivspiel kritisiert - welchen Plan Feldhofer verdolgt würde mich dann auch schön langsam interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Russen vom EC ausgeschlossen bleiben und/oder Leipzig die EL gewinnt, dann ist man mit Platz 2 fix in der EL-Gruppenphase, weil man dann erst eine Runde später in der CL-Quali einsteigt als ihr diese Saison.

Ok danke, hatte ich so nicht auf dem Schirm. :D 

Dann doch lieber den 2. als 3. Bitte hanteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Nur mal so reingeworfen, kann es sein dass der Kärntner Hedl am Arm zurückgehalten und er sich losgerissen hat?

Hat komisch ausgesehen die Aktion, also die vor dem Reiberl.

Eher nicht, da halte ich die Theorie vom ook schon eher für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Nö, weil auf dem 2. Platz mWn nach die Gruppenphase nicht mal fix ist, oder? Im schlimmsten Fall scheidest in den Quali Runden aus und die Saison im Juli begonnen und zwar für nichts. Und ja, vom Geld her ist die ECL evtl. sogar besser als die EL, wenn man sich die heurigen Daten ansieht.  

Es is noch garnix fix. Weder für Platz zwei noch für Platz drei. Das wiederholt sich auch jede Woche... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen.

Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. 

Genau so habe ich das auch wahrgenommen, war echt überrascht, genau wie Hedl selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Das war dann in Summe eben einfach auch zu wenig. Es recht selten für einen Sieg, wenn man erst zu spielen beginnt, wenn man in Rückstand ist. So wird das nichts mit Platz 3.

100% richtig 

Der Schlag ist halt ein Foul daher Elfer, ob das sperren von Hedl genug war ist fraglich 

Mir kommt vor das unsere Spieler komplett das Selbstvertrauen verloren ging, keine Führungsspieler, kein MF 

Die ersten 80 Minuten waren spielerisch eine Gemeinheit 

Wen man ehrlich ist fehlt einfach Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.