SK Sturm Graz - SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Ist Hofmann bis Sonntag eine Option? Falls ja und auch der Rest einsatzfähig ist/wird, würde ich gern folgende 11 sehen:

Hedl

Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann

Aiwu Ljubicic

Demir Druijf Grüll

Zimmermann

Da könnten wir vor allem körperlich enorm dagegenhalten. Das wär schon was.

Aber ich glaub auch nicht, dass wir mal unsere wohl besten Elf zusammenbringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich freue mich schon riesig auf die Duelle gegen Sturm Graz. Da dieser Verein Nach Rapid mein Lieblingsverein in Österreich ist. Die Gesamtbilanz spricht eindeutig für Rapid  - in 221 Spielen 109 Siege, 56 Remis, 56 Niederlagen. Die ist aber aufgrund der derzeitigen Form von Sturm Graz nichts wert. Als Favorit sehe ich Rapid nicht. Aber Sturm Graz liegt uns. Daher gehe ich von einem Remis in Graz und einem Sieg in Wien aus. Ich würde darin einen wesentlichen Schritt sehen sich in den Top 3 festzubeißen. Meine Tipps: 2:2 in Graz; 3:1 Sieg in Wien. Tut mir echt leid für meine steirischen Freunde, aber Rapid ist halt immer noch Rapid. Sturm Graz wird unter Beibehalt der derzeitigen Leistungen 2er oder 3er. Sprich Rapid vor Sturm oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich freue mich schon riesig auf die Duelle gegen Sturm Graz. Da dieser Verein Nach Rapid mein Lieblingsverein in Österreich ist. Die Gesamtbilanz spricht eindeutig für Rapid  - in 221 Spielen 109 Siege, 56 Remis, 56 Niederlagen. Die ist aber aufgrund der derzeitigen Form von Sturm Graz nichts wert. Als Favorit sehe ich Rapid nicht. Aber Sturm Graz liegt uns. Daher gehe ich von einem Remis in Graz und einem Sieg in Wien aus. Ich würde darin einen wesentlichen Schritt sehen sich in den Top 3 festzubeißen. Meine Tipps: 2:2 in Graz; 3:1 Sieg in Wien. Tut mir echt leid für meine steirischen Freunde, aber Rapid ist halt immer noch Rapid. Sturm Graz wird unter Beibehalt der derzeitigen Leistungen 2er oder 3er. Sprich Rapid vor Sturm oder umgekehrt.

bei mir ists ähnlich, nachdem sie uns aber zuletzt in Wien paniert und aus dem Stadion gesungen haben müssen es 2 Siege für Rapid werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Ist Hofmann bis Sonntag eine Option? Falls ja und auch der Rest einsatzfähig ist/wird, würde ich gern folgende 11 sehen:

Hedl

Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann

Aiwu Ljubicic

Demir Druijf Grüll

Zimmermann

Da könnten wir vor allem körperlich enorm dagegenhalten. Das wär schon was.

Aber ich glaub auch nicht, dass wir mal unsere wohl besten Elf zusammenbringen. :D

Was wollen wir dauernd mit hofmann ,lasst wimmer awiu hinten spielen.die sind sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dooku schrieb vor 28 Minuten:

Was wollen wir dauernd mit hofmann ,lasst wimmer awiu hinten spielen.die sind sehr gut

ich kann mich ihm nur anschließen.. hofmann war richtig gut die saison bis zu seiner verletzung.. und wenn er fit ist wäre aiwu im mittelfeld viel wichtiger. aiwu neben ljubicic würde sicher super funktionieren.. und wenn ich zwischen hofmann und petrovic entscheiden müsste würde die entscheidung ganz klar auf hofmann fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird sich das mit Druijf ausgehen? Laut Krone Artikel war er am Freitag noch negativ.

Bei einer Infektion am Samstag, kann er sich frühestens Donnerstag freitesten, wobei der Test wohl erst am Freitag zur Verfügung steht. Somit sind Mannschaftstrainings vllt sogar erst Freitag und Samstag möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.