SK Sturm Graz - SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte immer noch drauf, dass sie den 1er Sektor aufsperrn :nein:

bin mir nicht sicher ob das jemals passieren wird
die gibts glaub ich nur an der stadionkassa und im fanshop in graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Sicher? Bzw weist du, ob die momentan schon verkauft werden? 

Hab für die Sektoren früher schon Karten online gekauft. 

war bei einem spiel für den auswärtssektor zu langsam und hab mir dann ein paar tage vorm match im fanshop die karten geholt weils online für die angrenzenden nichts gab
kann aber gut sein dass die sektoren online noch freigeschalten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Stunden:

Aiwu ist wieder dabei. Rest kein plan. 

Ich nehme an, dass aus dem Trio Petrovic, Moormann, Drujif auch einer wieder Fit ist. Denn anfangs hat es geheißen, dass 2 Krank sind. Also denke ich , dass entweder Petrovic oder Moormann einer der 2 offiziell genannten war. Bei Drujif weiß man mittlerweile, dass er kurz vorm Spieltag positiv war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Ich warte immer noch drauf, dass sie den 1er Sektor aufsperrn :nein:

Hab mich bei einem Arbeitskollegen aus Graz informiert, der ein Ur-Sturm Fan ist und auch jedes Spiel dabei ist, er hat gesagt das die Sektoren 1 und 25 nur situationsbedingt geöffnet werden. Man vorab dafür keine Karten kaufen kann online. Es aber zb. keine Probleme geben sollt dann Vorort vom 24er in den 25er zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
since-1899 schrieb am 11.4.2022 um 21:02 :

An einem guten Tag, wenn die personelle Situation eine annähernde Stammbesetzung hergibt, dann können wir natürlich Sturm auch in Graz schlagen, davon bin ich überzeugt. Auf der anderen Seite ist Sturm aktuell, vor allem im eigenem Stadion, im Durchschnitt sicher über uns zu stellen, so ehrlich muss man sein. - Ich denke uns kommt das Doppel gegen Sturm gelegen, 2x gewinnen die nämlich trotzdem nicht gegen uns.

18.4.18 +29.4.18 :davinci:

SCR1978 schrieb vor 37 Minuten:

Hab mich bei einem Arbeitskollegen aus Graz informiert, der ein Ur-Sturm Fan ist und auch jedes Spiel dabei ist, er hat gesagt das die Sektoren 1 und 25 nur situationsbedingt geöffnet werden. Man vorab dafür keine Karten kaufen kann online. Es aber zb. keine Probleme geben sollt dann Vorort vom 24er in den 25er zu wechseln.

Der wird schon aufgesperrt werden. Gegen euch war das bis dato immer der Fall die letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Offside1991 schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme an, dass aus dem Trio Petrovic, Moormann, Drujif auch einer wieder Fit ist. Denn anfangs hat es geheißen, dass 2 Krank sind. Also denke ich , dass entweder Petrovic oder Moormann einer der 2 offiziell genannten war. Bei Drujif weiß man mittlerweile, dass er kurz vorm Spieltag positiv war

Auf den Trainingsbildern von heute konnte ich auf die Schnelle nur Aiwu und Stojkovic finden.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.