SK Sturm Graz - SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Hoffentlich ist die corona partie wieder zurück, lt. grüll interview hats zwei spieler doch ein wenig schwerer erwischt! 

Hedl
Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann
Ljubicic - Petrovic 
Demir - Druijf - Grüll
Zimmermann

Sieg ist drin, außer wir spielen auch so einen hosenscheißer kick wie die austria heute, das war offensiv gar nix!

Also ich habe gehört das alle zwar Infiziert sind aber alle keine Symptome haben oder gar Krank sind 

Also sollten die Fünf wieder dabei sein plus Grüll und wenn man ihn braucht Querfeld 

Von den Verletzten wohl nur Arase und vielleicht Schobi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe gehört das alle zwar Infiziert sind aber alle keine Symptome haben oder gar Krank sind 

Also sollten die Fünf wieder dabei sein plus Grüll und wenn man ihn braucht Querfeld 

Von den Verletzten wohl nur Arase und vielleicht Schobi 

Edit weil Blödsinn

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe sturm schon vor uns in vielen belangen. 3 punkte aus den zwei spielen wären für mich absolut okay. favorit sind wir sicher nicht

Ich sehe eigentlich genau einen Faktor wo Sturm uns weit voraus ist und das ist die 6er Position mit Stankovic. Ist halt leider ein sehr entscheidender Faktor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe eigentlich genau einen Faktor wo Sturm uns weit voraus ist und das ist die 6er Position mit Stankovic. Ist halt leider ein sehr entscheidender Faktor 

Ein Fitter Kiteishvilli machts nicht einfacher^^

Aber es wird wie immer ein Wilder Ritt werden egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sturm ist verdient 2., ohne Punkteteilung wären sie meilenweit vor uns. Das heißt nicht, dass es keine Chancen geben wird, da ist in zwei Spielen zwischen 0-6 Punkten alles drin (thanks, Captain Obvious!). Wenn man Platz 2 angreifen will, müssen Minimum vier Punkte her, aber als realistisch sehe ich drei an, abhängig von der Personalsituation. Ein COV-Ausbruch bei einem Team könnte das natürlich in die jeweilige Richtung drehen…

Nur bitte keine zwei Unentschieden, das hilft uns nicht weiter. Dann lieber 1S, 1N…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Sturm ist verdient 2., ohne Punkteteilung wären sie meilenweit vor uns. Das heißt nicht, dass es keine Chancen geben wird, da ist in zwei Spielen zwischen 0-6 Punkten alles drin (thanks, Captain Obvious!). Wenn man Platz 2 angreifen will, müssen Minimum vier Punkte her, aber als realistisch sehe ich drei an, abhängig von der Personalsituation. Ein COV-Ausbruch bei einem Team könnte das natürlich in die jeweilige Richtung drehen…

Nur bitte keine zwei Unentschieden, das hilft uns nicht weiter. Dann lieber 1S, 1N…

5? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Graz wird es sehr schwer. Aber ich hoffe auf einen Punkt in Graz und auf einen Sieg in Wien. Ich hoffe die Spieler, die derzeit Covid positiv sind sich bald erholen und das sich nicht noch mehr anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Alan Kijas

VAR: Andreas Heiß

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Aiwu, Wimmer

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wir müssen uns im defensiven Stellungsspiel auf jeden Fall steigern wenn wir etwas mitnehmen wollen. Dieser "Ritt auf der Rasierklinge" gegen den WAC muss analysiert und aufgearbeitet werden. Gegen Sturm können wir uns so etwas nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An einem guten Tag, wenn die personelle Situation eine annähernde Stammbesetzung hergibt, dann können wir natürlich Sturm auch in Graz schlagen, davon bin ich überzeugt. Auf der anderen Seite ist Sturm aktuell, vor allem im eigenem Stadion, im Durchschnitt sicher über uns zu stellen, so ehrlich muss man sein. - Ich denke uns kommt das Doppel gegen Sturm gelegen, 2x gewinnen die nämlich trotzdem nicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

An einem guten Tag, wenn die personelle Situation eine annähernde Stammbesetzung hergibt, dann können wir natürlich Sturm auch in Graz schlagen, davon bin ich überzeugt. Auf der anderen Seite ist Sturm aktuell, vor allem im eigenem Stadion, im Durchschnitt sicher über uns zu stellen, so ehrlich muss man sein. - Ich denke uns kommt das Doppel gegen Sturm gelegen, 2x gewinnen die nämlich trotzdem nicht gegen uns.

Das letzte mal gab es dieses Doppel 2011, da konnten wir beide Spiele gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir Platz 2 wollen müssen wir mindestens 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen machen. Ich denke, dass das auch möglich ist. Wobei Sturm durchaus verdient dort steht. Freu mich schon auf die Spiele, werden sicher spannende Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.