SK Sturm Graz - SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich sehe sturm schon vor uns in vielen belangen. 3 punkte aus den zwei spielen wären für mich absolut okay. favorit sind wir sicher nicht

Ich sehe sie nur in 2 Punkten vorne a) die Routine, vor allem auf wichtigen Positionen und b) die Kompsktheit die sie über längere Phasen auf den Platz bringen als wir.

Grundsätzlich schätze ich beide Teams aber auf Augenhöhe und die Tagesverfassung wird entscheiden. Erwischen wir im Kollektiv einen guten Tag verlieren wir nicht (sofern der Schiri nicht wiedermal was dagegen hat in Graz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe sie nur in 2 Punkten vorne a) die Routine, vor allem auf wichtigen Positionen und b) die Kompsktheit die sie über längere Phasen auf den Platz bringen als wir.

Grundsätzlich schätze ich beide Teams aber auf Augenhöhe und die Tagesverfassung wird entscheiden. Erwischen wir im Kollektiv einen guten Tag verlieren wir nicht (sofern der Schiri nicht wiedermal was dagegen hat in Graz).

Wie schauts denn bei euch verletzungstechnisch aus? Weil wir haben seit langen endlich wieder mal das glück

das wir Kader technisch zur Zeit aus den absolut vollen schöpfen können. Da is eigentlich alles was wir so normaler

weise an qualität aufbringen können fit und einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Wie schauts denn bei euch verletzungstechnisch aus? Weil wir haben seit langen endlich wieder mal das glück

das wir Kader technisch zur Zeit aus den absolut vollen schöpfen können. Da is eigentlich alles was wir so normaler

weise an qualität aufbringen können fit und einsatzbereit.

heute haben 17 Spieler gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich ist die corona partie wieder zurück, lt. grüll interview hats zwei spieler doch ein wenig schwerer erwischt! 

Hedl
Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann
Ljubicic - Petrovic 
Demir - Druijf - Grüll
Zimmermann

Sieg ist drin, außer wir spielen auch so einen hosenscheißer kick wie die austria heute, das war offensiv gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das is ein witz oder??? :eek:

Zum Spaß hatten wir heute auf der Bank nicht 7 Spieler, die gemeinsam weniger als 10 BL-Spiele hatten. Wenn sie denn überhaupt 5 geschafft haben. ;)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das is ein witz oder??? :eek:

ne, das ist KEIN Witz...

schau dir die heutige Aufstellung und bank an v uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Minute:

Zum Spaß hatten wir heute auf der Bank nicht 7 Spieler, die gemeinsam weniger als 10 BL-Spiele hatten. Wenn sie denn überhaupt 5 geschafft haben. ;)

Erich Auer meinte 5! Tutto completto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Zum Spaß hatten wir heute auf der Bank nicht 7 Spieler, die gemeinsam weniger als 10 BL-Spiele hatten. Wenn sie denn überhaupt 5 geschafft haben. ;)

 

Ich hab euer spiel heute leider net gesehen daher wusste ich das nicht. Das is ja Wahnsinn! (Und macht euren sieg heute wohl noch wertvoller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Ich sehe sie nur in 2 Punkten vorne a) die Routine, vor allem auf wichtigen Positionen und b) die Kompsktheit die sie über längere Phasen auf den Platz bringen als wir.

Grundsätzlich schätze ich beide Teams aber auf Augenhöhe und die Tagesverfassung wird entscheiden. Erwischen wir im Kollektiv einen guten Tag verlieren wir nicht (sofern der Schiri nicht wiedermal was dagegen hat in Graz).

das kann ich unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab euer spiel heute leider net gesehen daher wusste ich das nicht. Das is ja Wahnsinn! (Und macht euren sieg heute wohl noch wertvoller).

Drum sind wir ja alle so happy hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.