SK Sturm Graz - SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Will man 2. werden heißt es verlieren verboten. Wird sicherlich nicht leicht noch dazu da kiteshvili wieder dabei ist. Bei uns hängts wohl davon ab wer bis dahin wieder fitt ist um dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ja bitte, nicht mauern ;)

Keine Angst, das können wir nicht.

Sehe 2 Teams auf Augenhöhe. Kompakt stehen, aktiv sein, voll in die Zweikämpfe gehen, hohe Laufbereitschaft an den Tag legen. Dann verlieren wir dort nicht. Chancenverwertung ist sowieso ok derzeit, da mach ich mir weniger Sorgen.

Wichtig wird natürlich die Rückkehr einiger Stammspieler (inkl. mehrerer Trainings vorher). Also so ca. 10 Spieler. :D

Traue uns 4 Punkte zu gegen Sturm. Wobei ich, warum auch immer, sogar eher von einem auswärts 3er ausgehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Angst, das können wir nicht.

Sehe 2 Teams auf Augenhöhe. Kompakt stehen, aktiv sein, voll in die Zweikämpfe gehen, hohe Laufbereitschaft an den Tag legen. Dann verlieren wir dort nicht. Chancenverwertung ist sowieso ok derzeit, da mach ich mir weniger Sorgen.

Wichtig wird natürlich die Rückkehr einiger Stammspieler (inkl. mehrerer Trainings vorher). Also so ca. 10 Spieler. :D

Traue uns 4 Punkte zu gegen Sturm. Wobei ich, warum auch immer, sogar eher von einem auswärts 3er ausgehe...

Siehst so leicht is man sich einig. Rechne auch mit 4 punkten.

Nur halt umgekehrt :D

Aber ganz ehrlich ein 3er zu Hause und ich bin glücklich ganz egal wie dann das rückspiel ausgehen sollte

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn wir um Platz 2 mitspielen wollen, brauchen wir mindestens 4 Punkte vs. Sturm. Machen wir weniger als 4 Punkte, bleibt Sturm 5 Punkte vor uns. Das holen wir in den letzten 4 Spielen nie und nimmer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir um Platz 2 mitspielen wollen, brauchen wir mindestens 4 Punkte vs. Sturm. Machen wir weniger als 4 Punkte, bleibt Sturm 5 Punkte vor uns. Das holen wir in den letzten 4 Spielen nie und nimmer auf.

Sehe ich auch so am sonntag braucht ihr mindestens ein X sonst könnt ihr euch platz 2 schon vor dem rückspiel abschminken. (Was mir natürlich sehr recht wäre :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ausgleich für das verpasste Psiel heute wieder live dabei (hoffentlich wird bald der Sektor 1 frei geschaltet). Freu mich schon :clap: Ein Sieg aus dem Sturm Doppel, und es schaut sehr gut aus was Platz 3 angeht, sollten irgendwie 2 Siege gelingen, schauts plötzlich selbst für Platz 2 gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Als Ausgleich für das verpasste Psiel heute wieder live dabei (hoffentlich wird bald der Sektor 1 frei geschaltet). Freu mich schon :clap: Ein Sieg aus dem Sturm Doppel, und es schaut sehr gut aus was Platz 3 angeht, sollten irgendwie 2 Siege gelingen, schauts plötzlich selbst für Platz 2 gut aus. 

Jo wird ein extrem entscheidendes Spiel werden am Sonntag,

Gewinnts Ihr müssen wir beim rückspiel wegen platz 2 schwitzen.

Gewinnen wir schwitzt ihr wegen platz 3.

Gibts ein X schwitzen wir beide vor dem rückspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.