SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Demir hat seine erste sportliche Enttäuschung hinter sich, wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht so sehe, er war für die 2er Mannschaft bei Barca eingeplant und hat in der einser Mannschaft gespielt, vielleicht nagt an ihm noch ein bisschen der CL Alutreffer, was wäre wenn.., aber in Summe war dennoch nicht zu erwarten, dass er gleich in der ersten von Barca spielt. Wenn er diese Geschichte komplett hinter sich gelassen hat und körperlich wieder top fit ist, wird er auch wieder der Demir sein, welchen wir von der Zeit vor Barca kennen, auch mit jener spielerischen Leichtigkeit mit der er Situationen löste. Viele junge Sportler machen auch mal ein Tief durch, das ist mMn "part of the game", ich sehe, dass er von Spiel zu Spiel stärker wird und es freut mich so einen technisch begabten Kicker in unseren Reihen zu haben, ich hoffe sehr er wird auch nächste Saison noch für uns kicken.

Hatte der Yussi nicht Corona? Ev hängt ihm auch das noch ein wenig nach.

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

zufriedenheit = stillstand

Das würde ja dann bedeuten, dass Unzufriedenheit = Fortschritt, was ich per se so bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wurmi12 schrieb vor 11 Minuten:

hat schon jemand "Die Vorstadtwixxer machen unsere Junge-Truppe-Spielphilosphie nach"-Posts im Ustria Channel gesehen? :laugh: 

Ist glaub ich besser man lässt diese komplette Verblödung in deren eigenem Channel

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der spielzug vom wac war einfach gut. Da braucht man keinen einen vorwurf machen.

Das "passiert " noch viel teuren IV auch.

Der Fehler ging von Schick aus. Der muss nach seinen Ballverlust ein faul machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wurmi12 schrieb vor 12 Minuten:

hat schon jemand "Die Vorstadtwixxer machen unsere Junge-Truppe-Spielphilosphie nach"-Posts im Ustria Channel gesehen? :laugh: 

Man muss ned jeden Scheiss kommentieren, der da verzapft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wurmi12 schrieb vor 24 Minuten:

hat schon jemand "Die Vorstadtwixxer machen unsere Junge-Truppe-Spielphilosphie nach"-Posts im Ustria Channel gesehen? :laugh: 

 

Va frag ich mich wo die Junge-Truppe-Spielphilosophie sein soll? Djuricin, Fischer, Galvao, Schoissengeyr, Suttner, Mühl, Pentz - grad dass den Grünwald noch am Bankl lassen haben

Dazu gehören ihnen Martel und Ohio nicht mal

Aber gut, dort redet man sich halt gern iwas ein

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Va frag ich mich wo die Junge-Truppe-Spielphilosophie sein soll? Djuricin, Fischer, Galvao, Schoissengeyr, Suttner, Mühl, Pentz - grad dass den Grünwald noch am Bankl lassen haben

Dazu gehören ihnen Martel und Ohio nicht mal

Aber gut, dort redet man sich halt gern iwas ein

Wenigstens hast du meinen Post richtig interpretiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

er hatte 2 möglichkeiten.

entweder er geht mit taferner mit (kann er natürlich nicht weil er zu langsam ist) oder er hebt das abseits auf.

das ist jetzt nichtmal etwas persönliches gegen wimmer, sondern einfach ein taktisches fehlverhalten im eifer des gefechts. wie gesagt, gerade für solche situationen gehe ich davon aus wurde er mit seiner erfahrung geholt.

edit: das hat mich zb. auch immer an sonnleitner gestört, dass er mit dem abseits aufheben immer wieder probleme hatte, aber er war wenigstens nicht langsam.

mir kommt vor, du weißt nicht genau, was "abseits aufheben" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

ja einfach ist es natürlich nicht, aber wenn es er nicht schafft, dann brauchen wir auch keinen routinier der viel geld auf dieser position kostet.

edit: bissl streng geb ich zu, aber wimmer ist einfach nicht gut genug für seinen preis.

Wimmer zeigt mittlerweile in sehr vielen Situationen warum er mal einen Marktwert von 20 Mille hatte und in der Premier League spielte. Denke, dass Ferdl ihm sehr gut tut und er durchaus wieder auf diesem Level spielen kann. Das wird immer besser. Bin überzeugt dass er für uns die nächsten Jahre noch sehr wichtig werden wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die Klasse sieht man jetzt immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Wimmer zeigt mittlerweile in sehr vielen Situationen warum er mal einen Marktwert von 20 Mille hatte und in der Premier League spielte. Denke, dass Ferdl ihm sehr gut tut und er durchaus wieder auf diesem Level spielen kann. Das wird immer besser. Bin überzeugt dass er für uns die nächsten Jahre noch sehr wichtig werden wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die Klasse sieht man jetzt immer mehr. 

ich weiß nicht.....grundsätzlich finde ich es ja toll wie sich die bubble hier entwickelt hat und wie loyal man zu den spielern ist, wenns mal nicht nach wunsch läuft, aber bei wimmer lege ich meine hand ins feuer, dass er nach wie vor zu teuer ist. und das letzte spiel jetzt gegen wac, wo im wahrsten sinne viel dusel dabei war, kann man ja auch nicht als maßstab hernehmen, weil wenn das spiel 2:4 ausgeht darf sich auch keiner beschweren.

da kann ich nicht aus meiner haut raus, obwohl ich ja merke wie sehr ich die granden hier zur weißglut bringe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht.....grundsätzlich finde ich es ja toll wie sich die bubble hier entwickelt hat und wie loyal man zu den spielern ist, wenns mal nicht nach wunsch läuft, aber bei wimmer lege ich meine hand ins feuer, dass er nach wie vor zu teuer ist. und das letzte spiel jetzt gegen wac, wo im wahrsten sinne viel dusel dabei war, kann man ja auch nicht als maßstab hernehmen, weil wenn das spiel 2:4 ausgeht darf sich auch keiner beschweren.

da kann ich nicht aus meiner haut raus, obwohl ich ja merke wie sehr ich die granden hier zur weißglut bringe :D

wie viel hat er Brutto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wie viel hat er Brutto?

wieso soll ich den genauen brutto wert wissen. ich bin mir sicher er verdient weniger als dibon und mehr als moorman. der zusätzliche preis dazu war, dass er im herbst völlig von der rolle war, wo wir ihn am meisten gebraucht hätten und jetzt quasi schritt für schritt zu sich selbst findet. da baue ich lieber einen jungen spieler auf und komme aufs selbe resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

wieso soll ich den genauen brutto wert wissen. ich bin mir sicher er verdient weniger als dibon und mehr als moorman. der zusätzliche preis dazu war, dass er im herbst völlig von der rolle war, wo wir ihn am meisten gebraucht hätten und jetzt quasi schritt für schritt zu sich selbst findet. da baue ich lieber einen jungen spieler auf und komme aufs selbe resultat.

na wenn du deine hand ins feuer legst dachte ich du weißt auch genaue daten .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.