Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Dibon als Kindergarten-Cop. Damit war wirklich nicht zu rechnen, dass die Jungen derart die Kohlen aus dem Feuer holen - von Hedl bis Savic, da drückt eine Welle voll motivierter Rapid-Jünglinge nach. Sehr schön auch der Individualapplaus vor dem BW nach Spielende. Trotzdem bleibt die Story des Spiels das Comeback des Kapitäns. Obwohl er es schwer haben wird, an Wimmer, Greiml, Moormann oder Aiwu vorbeizukommen, aber was weiß man, auch Wimmer wurde bis Saisonstart als Fehlkauf eingestuft und ist jetzt unsere beste, defensive Versicherung. Schick hat seine passive Rolle leider gar nicht wahrgenommen, der WAC kam praktisch jedes mal über unsere rechte Seite zu Chancen. Ihn und Knasi werden wir wohl nicht mehr lange im Kader finden. Dennoch ein (fast zu) spannender Stadiontag mit super Stimmung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. April 2022 vatertheresa schrieb vor 5 Minuten: in der zweiten hälfte gabs einen var elfercheck aber ging dann mit corner weiter. war leider so weit wie möglich entfernt und konnte nicht sehen was genau passiert ist. am boden gelegen ist allerdings ein rapidspieler wenn ich mich richtig erinnere. Stojko glaub ich hat den Ball an die Schulter bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Wo sind jetzt eigentlich die ganzen WAC Fans aus dem eigenen Lager ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 vatertheresa schrieb vor 11 Minuten: in der zweiten hälfte gabs einen var elfercheck aber ging dann mit corner weiter. war leider so weit wie möglich entfernt und konnte nicht sehen was genau passiert ist. am boden gelegen ist allerdings ein rapidspieler wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde ein Handspiel von Stojko überprüft war halt genau nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Was für ein Sieg!! Der schönste Sieg mit dieser jungen Mannschaft, wer hätte das gedacht. Alles abgerundet vom Tor des Monats! Herrlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2022 Interessant, wie unterschiedlich man ein Fußballspiel beurteilen kann: - Schick wollen einige hier in die Wüste 'schick'en, auf Sofascore hatte er heute die beste Bewertung aller Rapid-Spieler - Demir angeblich wieder so schwach, hätte Knasmüllner den Ball in der 2. Hz versenkt hätte man dem immer noch 18 jährigen Demir wshl einen tempel gebaut. Wann habt ihr das letzte mal so einen Asisst in dieser Liga gesehen? - Auch dass wir ziemlich genau dann wieder voll anschreiben, als die Doppel u dreifach belastubg wegfällt, kann nur ein Zufall sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden: Sag mir, was er heute anderes machen hätte können? 😂😂😂 Die Legenden aufbieten? Aber ja, bin bei dir, freut mich, dass die Jungen performen. Schon richtig. Aber ich meinte das Insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 TheReaper schrieb vor 7 Minuten: Interessant, wie unterschiedlich man ein Fußballspiel beurteilen kann: - Schick wollen einige hier in die Wüste 'schick'en, auf Sofascore hatte er heute die beste Bewertung aller Rapid-Spieler - Demir angeblich wieder so schwach, hätte Knasmüllner den Ball in der 2. Hz versenkt hätte man dem immer noch 18 jährigen Demir wshl einen tempel gebaut. Wann habt ihr das letzte mal so einen Asisst in dieser Liga gesehen? - Auch dass wir ziemlich genau dann wieder voll anschreiben, als die Doppel u dreifach belastubg wegfällt, kann nur ein Zufall sein Es wäre für viele ein Anfang Spieler über mehrere Spiele zu betrachten und nicht: Der schießt ein Tor, macht einen Assist, ... und man redet von Tempel, Denkmal und so weiter. Hier sollte man einmal anfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden: Wer braucht mit dieser Jugend eigentlich Legionäre. Genau das ist das große Problem, wir haben Legios im Kader die kaum besser sind als unser Nachwuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Was war bei der Tambwe Einwechslung? Hat sich Zimmermann darüber aufgeregt? Hat irgendwie komisch ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Was war bei der Tambwe Einwechslung? Hat sich Zimmermann darüber aufgeregt? Hat irgendwie komisch ausgesehen. Tambwe hat sich die Schuhe gebunden, der Assistent wollte dass Zimmermann vom Feld geht, dieser hat aber darauf bestanden sich mit Tambwe abzuklatschen und zu warten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 dooku schrieb vor 2 Stunden: demir braucht einen neben sich der ihm führt. Jeder grosse Kicker hat so einen gehabt. Ronaldo hatte scholes giggs keane. messi hatte puyol iniesta xavi Ronaldhino, alaba ribery usw. was willst du uns damit sagen? Demir hat Grahovac!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 Zidane85 schrieb vor 42 Minuten: Wo sind jetzt eigentlich die ganzen WAC Fans aus dem eigenen Lager ? Untergetaucht, wie immer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 wird immer fescher die Bude vom Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts