#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Das nimmt Züge an wie in den wildesten Corona-Diskussionen :lol: „recherchiere doch mal, du siehst die Wahrheit nicht wegen der Lügenpresse!!!“

Die einzigen Züge die das hier annimmt ist die Tatsache, dass dein Unsinn komplett entbehrlich ist auch wenn du du denkst du wärst da jetzt voll cool.

Bleib bei dir im Channel, da gibt's genug wilde Diskussionen die du aufklären kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Diese Probleme gibts nur bei einem Derby und somit weiß man auch woher das das ganze kommt, das ist doch kein Zufall und alles andere ist vollkommen lächerlich. Der Stadtrivale versucht uns einfach zu Schaden wo es geht, wenn wir ein Heimspiel haben, schießen sie mit Böller herum, oder werfen was in den Familiensektor rein, in der Hoffnung, dass sie einige unserer Fans mit schwachen Nervenkostüm provozieren können, einzig schade, dass es ihnen auch gelungen ist. Jetzt kommens mit irgendeinem Video daher, aber na, sind alles "Angels" wissen wir eh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke jeder der nur will kann ja sehr leicht feststellen was mit Austria Nähe im Senat gemeint ist. Das ist weder Geheimnis, noch Verschwörung. Ein wenig Google Suche und jeder der will wird fündig. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

find es unglaublich witzig wie die Heisln schreiben " es kann ja keiner Beweisen dass es von  ihrem Verein ausgeht " 

Na von wem den bitte sonst wenn es eine Kamera von diesem ...Verein ist ?!

Ja, die wehren sich da unten mit Händen und Füssen das es nicht vom Verein kommt sondern von Sky oder sonst wem

Der Verein selbst wird es auch Abstreiten oder sagen es war ein kleiner Mitarbeiter der es ohne wissen von uns gemacht hat.

Hoffe es wird eine Aufklärung geben das es nicht vom Verein aus ging den das würde jede Zusammenarbeit auf Eis legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja, die wehren sich da unten mit Händen und Füssen das es nicht vom Verein kommt sondern von Sky oder sonst wem

Der Verein selbst wird es auch Abstreiten oder sagen es war ein kleiner Mitarbeiter der es ohne wissen von uns gemacht hat.

Hoffe es wird eine Aufklärung geben das es nicht vom Verein aus ging den das würde jede Zusammenarbeit auf Eis legen

Diese "Zusammenarbeit" sollte sowieso schnellstmöglich beendet werden. 

Keiner braucht diesen Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ein Spieler in Zukunft z.B. auf den Boden spuckt muss es Anzeigen hageln, denn der verachtet damit den Gegner, Fans, ja sogar das Spielfeld. so wo beginnen wir und wo hören wir auf......

des is a bledsinn, weil die grauslige schlatzerei hab i no nie verstanden.

Stell da amal vor a Lehrer schlatzt jedesmal in der gegend herum bevor er anfängt etwas zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
iderf schrieb vor einer Stunde:

im Endeffekt hat Hedl nichts gemacht - man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat - aber die ganzen Reaktionen auf so eine Nichtigkeit sind einfach maßlos übertrieben.

natürlich weiß man wer die anzeige erstattet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ulli_scr schrieb vor 6 Minuten:

des is a bledsinn, weil die grauslige schlatzerei hab i no nie verstanden.

Stell da amal vor a Lehrer schlatzt jedesmal in der gegend herum bevor er anfängt etwas zu erklären.

der macht aber auch keinen Leistungssport bevor er zu erklären beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Verurteilung ist aber der Imageschaden schon angerichtet. Wird in der breiten Öffentlichkeit sicher nichts mehr an der Meinung ändern, wenn die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird

Wenn ich mir andere Channels (ausgenommen 8), Kommentarspalten und auch die Meinung unter Freunden ohne Rapidbezug anschau, dann hat da ein Großteil kein Verständnis für die Strafe.

Und überhaupt: Seit wann interessiert uns Rapidler die öffentliche Meinung? Wir polarisieren seit eh und je, das wird sich nicht ändern. In ein paar Wochen interessiert der Vorfall keine Sau mehr, mögen wird uns der Rest ohnehin nie. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Entschuldige aber sagt der, der dem Senat unterstellt nicht neutral zu agieren, weil Austria unterwandert. Das ist doch einfach verrückt. 

Dass einige von euch meine Postings entweder so lesen und interpretieren, wie es ihnen am besten reinpasst, oder in Relation zu anderen Postings stellen, die gar nichts damit zu tun haben, bin ich schon gewöhnt.

Aber bitte liest du mein Posting nochmal?

Ich schreibe einzig und alleine davon, dass beide Seiten persönliche Kleinkriege sein lassen sollen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das hat zu 100% gar nichts mit dem Thema an sich zu tun, sondern ist nur eine Aufforderung als Admin, dass es hier gesittet zugehen soll, wenn's um den Umgang zwischen einzelnen Usern geht. Das wäre nicht nur in meinem Sinne als Admin, sondern im Sinne aller User, weil dann auch bei schwierigen Themen das Board leserlicher bleibt.

Davon abgesehen, was meine persönliche Meinung betrifft: Ich darf doch bitte schon noch posten, was ich denke, oder? Ich bin auch User dieses Forums. Und ja, meine Meinung ist, dass der Senat 1 - freundlich gesagt - unausgewogen aufgestellt ist. Wenn das nicht deiner Meinung entspricht, tut's mir leid, aber ich ändere deswegen meine Meinung nicht.

Nur sind das bitte zwei Paar Schuhe. In meinem letzten Posting habe ich geschrieben, dass ihr euch alle einigermaßen vertragen sollt und du antwortest drauf mit dem Sachthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ulli_scr schrieb vor 10 Minuten:

Hauptschule ... Das waren noch Zeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tastsofast schrieb vor 19 Minuten:

Das nimmt Züge an wie in den wildesten Corona-Diskussionen :lol: „recherchiere doch mal, du siehst die Wahrheit nicht wegen der Lügenpresse!!!“

Wess ist ein violetter durch und durch, das ist bekannt und nichts neues (und immer vorne dabei wenn er rapid ans zeug flicken kann), rögner hat bei der austria gespielt und scherbaum ist der tief violette didulica anwalt...sind schon mall 3 von 8...und bei weiteren 2 kann man zumindest eine austria affinität nicht abstreiten.

Und wenn man jetzt bedenkt das nicht immer alle 8 auf einmal ein urteil sprechen... .

Also informiere dich bitte, bevor du hier herum gscheiteln kommst, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Beim nächsten Heimderby in der Gästekabine das warme Wasser, die Heizung und den Strom abdrehen.

Ob das zielführend ist? Nein. Die sind da abgehärtet. Warmes Wasser und Kabinen haben sie schon lange nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
SuiCune schrieb vor 54 Minuten:

Verrückt ist es, wenn man die Augen vor der Realität verschließt, sich in seiner eigenen kleinen Traumwelt zusammenreimt dass sich die gesamte Medienlandschaft gegen einen stellt …

DAS, ist verrückt! :ssst:

Mhm 

Einfach verdammt Schade, ein Video  aus Nord/Ost Perspektive und euer „der greift sich einfach kurz unschuldig auf die Eier“ BlaBla wäre noch witziger zu lesen. 
LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
iderf schrieb vor 2 Stunden:

- man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat -

Gibt ja auch nahezu unendlich Möglichkeiten, schließlich kann ja jeder eine Kamera am Stadiondach montieren und auf die Videos zugreifen. Leider ein unlösbares Rätsel :nein:

Allgemein: Ich hab eigentlich vorgestern schon gesagt, ich äußer mich zu dem Thema nimmer, aber da ja jetzt das Video öffentlich ist - einfach eine kompletter Witz, dass es hier eine Sperre gibt. Die Hand ist im Schritt, der Blick aber weder gen Tribüne, noch überlang, noch in irgendeiner exponierten Geste. Also wer da eine absichtliche Provokation erkennt, der hat entweder eine äußerst merkwürdige Wahrnehmung oder ist eben im Vereinsdenken so festgesessen, dass die Realität außen vor bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag