Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Wie sich Mählich zurückhalten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Schöttel sollte einmal in einem Kindergarten aushelfen. Da gibts auch verschiedene Stile und trotzdem schaffen es die Pädagog:innen, dass sie daraus ein "Team" machen. Lustig wie er Salzburg kritisiert, man könnte damit ja vielleicht gach auch mit dem ÖFB erfolgreich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Oje, der Herr Sportdirektor sieht sich jetzt schon mit einer unlösbaren Aufgabe konfrontiert. den “RB-Stamm” und die “Techniker” unter einen Hut zu bringen Das hatte ja Salzburg auch, die brachial Kämpfer Soriano und Alan wirkten ja auch wie Fremdkörper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten: Das einzig Gute an der heutigen Niederlage ist das Ende der Ära Foda und bitte gleich den Schöttel mit eliminieren. Stöger steht schon ante portas Ergänze noch meinen Post: Der Präsident MUSS weg, das Interview eine Katastrophe. Der einzige Vernünftige heute ROMAN MÄHLICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 Unmöglich, dass ein Alaba, Baumgartner, Grillitsch mit einem Schlager, Laimer, Lainer zusammenspielen kann. Wie soll das gehen? Da hat der Schöttel schon recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: "Komplettes Verständnis" Fresse Felber. Der Andi mit dem braunen Halsringerl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. März 2022 Oida ich will einfach nur noch schnell die Zsfg der anderen Spiele sehen, wie lang wollen die Vollkoffer mich jetzt noch quälen. Fehlt jetzt nur noch ein live zugeschaltener Richard Lugner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 ORF bitte Mählich auf Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2022 Was wird da jetzt bitte für ein Scheindiskussion geführt, die JEGLICHER Grundlage entbehrt. Angefacht vom Sportdirektor des ÖFB. Das ist doch völlig verrückt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Der Mählich ..... der absolute Strohhalm heute .... Wie immer. Schade das es bei ihm als Trainer selbst nicht so klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2022 Sok schrieb vor 19 Minuten: Bielsa wäre frei. Den kennt von den ÖFB Dinos leider keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 Bin ich froh dass Mählich da ist Sagt genau was sich jeder denkt vorher Schöttel bist du wo angrennt? Dann doats Hütchenspielen wenns so schwer ist. Bitte das ist ein Nationalteam - no na hat man da verschiedene Spielertypen, die man unter einen Hut bringen muss Das Problem hat ja Wales sicher garnicht, na. Ich hab so eine Wut au den Sauhaufen, ich kanns echt nimma in Worte fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Oje, der Herr Sportdirektor sieht sich jetzt schon mit einer unlösbaren Aufgabe konfrontiert. den “RB-Stamm” und die “Techniker” unter einen Hut zu bringen Rhetorisch sind das alles solche Nieten… aber es is Wurscht. Du kannst alles sagen. Und der Felber grinst dich mich zustimmend deppad an. Ahhhhh… was muss man als österr. Fussballfan bitte noch ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Und der Prohaska redet davon, dass die Spieler sich gefälligst dem Trainer anzupassen haben. Das ist alles so unglaublich absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Man kann echt nur hoffen, dass die Menschheit bald in der Lage ist den Geist und Verstand zu digitalisieren. Wäre echt schade wenn nächste Gernerationen nicht in den Genuss von kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts