[N] Wales - Österreich 2:1 (1:0)


Zwara

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tausend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tsusend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. 

ja richtig geil, das haben sich alle verdient. Hoffe auf ein Statement, der Klagenfurt Rekord muss gebrochen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, das Runde muss ins Eckige. I schleich mi ins Bett. Zum Glück sind meine Vorhersagen eingetreten, jetzt kann ich besser schlafen als wenn wir uns irgendwie zur WM durchgenudelt hätten.

Gute N8. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 16 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenns nach der Partie und DIESEN Aussagen vom Herrn Sportdirektor gleich amal ein paar Rücktritte ausm Nationalteam gibt.

Arnautovic wird einer davon sein wenn man sich das Interview anhoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 29 Minuten:

Leider ist der österreichische Sportjournalismus - mit Ausnahme einiger toller Persönlichkeiten wie Fiala - halt komplett zum Kübeln. In jedem ernstzunehmenden Fußballland wird nach solchen Performances neben Teamchef und SD der gesamte Verband auseinandergenommen. Bei uns tummeln sich halt hauptsächlich Speichellecker und journalistische Nulpen herum, es ist ein Jammer. 

fiala 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt red ma wieder den Kader schlecht, geh scheißen du Koffer.

einen bale haben wir nicht und das liegt weder an foda noch an schöttel. wir haben einen sehr guten baumgartner der im entscheidenden spiel die 100% chance nicht verwertet und ein sinnloses foul macht. wir haben x zentrale mittelfeldpresser aber keine dribbelstarken außenspieler und wir haben keine stürmer mit durchschlagkraft. unser kader ist gut aber unausgewogen. hinten fehlt die sicherheit und vorne die gegährlichkeit. bester mann heute war lindner - das sagt schon viel. und trotzdem kann ich niemand einen vorwurf machen. wales ist zuhause eine macht, das müssten wir so akzeptieren. viele überschätzen unseren kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 41 Minuten:

Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tausend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. 

Denkst du wirklich das tausende Schotten kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

einen bale haben wir nicht und das liegt weder an foda noch an schöttel. wir haben einen sehr guten baumgartner der im entscheidenden spiel die 100% chance nicht verwertet und ein sinnloses foul macht. wir haben x zentrale mittelfeldpresser aber keine dribbelstarken außenspieler und wir haben keine stürmer mit durchschlagkraft. unser kader ist gut aber unausgewogen. hinten fehlt die sicherheit und vorne die gegährlichkeit. bester mann heute war lindner - das sagt schon viel. und trotzdem kann ich niemand einen vorwurf machen. wales ist zuhause eine macht, das müssten wir so akzeptieren. viele überschätzen unseren kader

Grüll, kainz, schaub, wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wie Arnie gewirkt hat denke ich er spielt vielleicht noch die Nations League für ein paar Spiele gegen große Gegner daheim zum Abschied, dann wirds das gewesen sein für ihn. Wenn ein neuer Trainer ihn begeistert macht er eventuell noch bis zur EM-Quali als Edeljoker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.