Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten:

ahhh zu spät gesehen, bei der nächsten ausgabe bin ich auch gerne dabei
p.s. es muss ja mehr konkurrenz um den letzten platz geben

Heute ist erst der zweite Bewerb und die Saison dauert noch lange, du kannst sicher nachträglich einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

Boah dieses Spiel habe ich vor x Jahren mal am PC gespielt. Das werde ich mir dann wohl auch am Handy downloaden müssen :D

Vergiss nicht bei den ASB Meisterschaften mitzumachen ;)

Agogo schrieb am 22.3.2022 um 09:05 :

Liebe Leute, es geht los! 

Folgende Regeln: Pro Schanze hat man 1 Tag Zeit zu springen. Gesprungen wird im Modus "Weltcup". Ob ihr mit einem, oder zwei oder 16 menschlichen Spielern springt ist euch ganz selbst überlassen. Am Ende des Tages zählt die höchste Punkteanzahl, die per Screenshot abgegeben wurde. Zudem gibt es für den weitesten gestandenen Sprung auf dem geposteten Screenshot einen Extrapunkt. :) 

Ihr könnt so oft springen wie ihr wollt und euer Ergebnis auch editieren, wenn ihr noch was Besseres schafft. Abgabeschluss ist täglich um 24 Uhr! 

Gesprungen wird in der Reihenfolge die das Spiel vorgibt (Finnland, Schweiz, Tschechien, Weißrussland,....). 

Falls es jemanden gibt der noch eine Excel-Datei basteln könnte wo die Ergebnisse eingetragen werden wäre das überragend.

Teilnehmer: @Agogo @Derni @Bane @Diamondback @indestructable @danninho27 @Zwara @Doena @Hutz @puschidutz1 @aurinko @falcomitdemkoks @tirnweth @blue-white @parazitu

Das sind 15 Spieler, für den 1. Platz gibts also 15 punkte, für den 2.Platz 14 Punkte usw. 

Wenn möglich diesen Thread hier nur zum Ergebnisse posten nutzen! Diskutieren und die Gegner verarschen bitte weiterhin im anderen Fredl :D 

Dann viel Spaß und wir starten heute mit Finnland! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

ahhh zu spät gesehen, bei der nächsten ausgabe bin ich auch gerne dabei
p.s. es muss ja mehr konkurrenz um den letzten platz geben

 

Wenn dann um den vorletzten Platz, der letzte ist fix an mich verpachtet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr spielts auch nur während der Arbeitszeit :lol:

indestructable schrieb vor 1 Minute:

So einmal hab ich einen mit 195m geschafft. Mehr geht ned und ein zweites mal auch ned 

196m war das höchste der Gefühle. Der 2. Sprung dann 80 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 20 Stunden:

Also ich kriege das mit dem Handy kippen überhaupt nicht hin. Nachdem ich gestern Abend bei einer Serie WC doch ein paar über 80m, einen sogar mit 90 hatte, dachte ich es geht jetzt ein bisschen. Heute muss ich froh sein, wenn ich mal auf 70 komme.

Jetzt habe ich mal einige Zeit mit dem Absprung rumprobiert - gefühlt muss der passen. Denn wenn ich früher oder später drucke, holt es mich erst recht runter. Also muss es am Handy kippen liegen. Aber wenn ich da so kippe, dass ich zwischen den Ski liege, komme ich auch nicht weit, besser geht es, wenn ich etwas aufrechter bin (dann aber halt auch nur auf +75m).

Mir scheint außerdem, dass ich beim Absprung auch das Kraftsche Problem habe und einfach viel zu flach bin - ich krieg da absolut keine Höhe rein. 

Ich habe aber ehrlichgesagt auch noch nie 3-4m Aufwind gehabt. Wo kann man die bitte einstellen? Ich habe durch die Bank 3-4m Rückenwind.

 

 

Drückst du beim Absprung mit beiden Daumen aufs Display? Stell mal ein Video einer deiner Schanzenrekorde hier rein.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.