Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 32 Minuten:

https://replay.dsj2.com/Au6dfAPIZ31g

Etwas aggressiver, ansonsten verlierst du zu viel Geschwindigkeit, obwohl der Sprung optisch schön aussieht.

 

blue-white schrieb vor 17 Minuten:

Wind ist mMn optimal mit 2,5 bis 3 Aufwind.
Absprung passt eigentlich auch - nach dem Absprung...wenn man da auf der Höhe der Spitze des ersten Baumes ist passt das. Aber man darf halt auch keine Geschwindigkeit verlieren. Und bei dir ist das extrem.
Man sieht bei dir ganz gut, dass der Springer einfach dann nach hinten hängt, und nicht nach vorne hinaus geht. Somit verlierst du Geschwindigkeit. Also aggressiver sein, aber nicht so sehr, dass es dich nach unten drückt. Bist du zu passiv, fällt du nach hinten, und bist quasi hinterm Ski...um es in der Springer-Fachsprache zu sagen.

Danke euch für eure hilfe. Unschaffbar für mich, auch wenn ich grad 247m geschafft hab. Werds aber weiter probieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 12 Minuten:

254m im ersten Durchgang - schnell weitergedrückt, dass der Wind gleich bleibt - einmal zu oft gedrückt und auf der Schanze eine Brezn grissn :fluchen:

Ich lass es für heute lieber, sonst brauch ich ein neues Tablet. Ich deppata Sautrottl

Klingt ärgerlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
indestructable schrieb vor 2 Minuten:

250,5m, dann dreht der wind und man wird nervös -> 140m im zweiten :fuckthat:

Ist eh ein Klassiker bei mir, auch wenn ich weit weg bin von 250. Interessant wie so ein simples Spiel den Aggressionslevel steigern kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiß Stress im Homeoffice heast... an am Freitag nachmittag, komm (noch) ned dazu. :D

Glaub bei den Weiten sollte ich auf einigen Schanzen mithalten können oder zmd. knapp dran kommen, aber dann 2 Top-Sprünge mit demselben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Oder 3 Tage Österreich, je nach dem wie mans sieht :D 

wird eher auf das rauslaufen. :lol:

ich lass jetzt. 2 sprünge über 255 krieg ich einfach nicht hin und aktuell entwickel ich mich eher zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.