Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Nachdems im "Was spielt ihr zurzeit?-Fredl" grad so abgeht und alle so gehyped wegen Deluxe Ski Jump 2 am Handy sind hab ich mir gedacht, wir könnten doch eine kleine ASB-Meisterschaft ins Leben rufen. 

Das Spiel selbst verfügt zwar leider über keinen Multiplayer, aber wir könnten das ganze doch offline abfeiern. 

Meine Idee (bin aber für Vorschläge wie wir das anders machen könnten offen): 1 Schanze pro Tag. Jeder kann soviel trainieren wie er möchte, bis 23:59 Uhr muss aber hier im Forum ein Screenshot vom weitesten Sprung gepostet werden. Wenn wir ca wissen wieviele Leute mitmachen können wir uns ein Punktesystem überlegen (zb 10 Leute sind dabei: Der weiteste bekommt 10 Punkte, Platz 2. 9 Punkte usw.) So haben wir einen netten Vergleich untereinander.

Was haltet ihr davon? :) 

Bis jetzt dabei: 

@Agogo

@Patrax Jesus

@Derni

@Bane

@Diamondback

@indestructable

 @danninho27

 @Zwara

 @Doena

@Hutz

@puschidutz1

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdems im "Was spielt ihr zurzeit?-Fredl" grad so abgeht und alle so gehyped wegen Deluxe Ski Jump 2 am Handy sind hab ich mir gedacht, wir könnten doch eine kleine ASB-Meisterschaft ins Leben rufen. 

Das Spiel selbst verfügt zwar leider über keinen Multiplayer, aber wir könnten das ganze doch offline abfeiern. 

Meine Idee (bin aber für Vorschläge wie wir das anders machen könnten offen): 1 Schanze pro Tag. Jeder kann soviel trainieren wie er möchte, bis 23:59 Uhr muss aber hier im Forum ein Screenshot vom weitesten Sprung gepostet werden. Wenn wir ca wissen wieviele Leute mitmachen können wir uns ein Punktesystem überlegen (zb 10 Leute sind dabei: Der weiteste bekommt 10 Punkte, Platz 2. 9 Punkte usw.) So haben wir einen netten Vergleich untereinander.

Was haltet ihr davon? :) 

[x] dubai

muss mal das spiel suchen und downloaden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Mich ärgert es ein bisschen dass die Trainingssprünge nicht als Schanzenrekorde zählen.

mit meinen bescheidenen Leistungen trau ich mich leider noch nicht in Wettkämpfen anzutreten!

Vielleicht hab ich es falsch erklärt, die Trainingssprünge kannst du für unseren Wettbewerb hier auch gerne einschicken. Einfach den Screenshot vom Sprung schicken, anhand der Noten sieht man ja eh ob er gestanden wurde oder nicht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Agogo schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich es falsch erklärt, die Trainingssprünge kannst du für unseren Wettbewerb hier auch gerne einschicken. Einfach den Screenshot vom Sprung schicken, anhand der Noten sieht man ja eh ob er gestanden wurde oder nicht :) 

ich hab mir deine Regeln gar nicht durchgelesen :D - das war eine allgemeine Kritik am Spiel

aber anhand der Landung sieht man ja im Training gar nicht auf welcher Schanze gesprungen wurde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Mich ärgert es ein bisschen dass die Trainingssprünge nicht als Schanzenrekorde zählen.

mit meinen bescheidenen Leistungen trau ich mich leider noch nicht in Wettkämpfen anzutreten!

Erstell 16 menschliche Spieler und wähl im Weltcup als einzige Schanze nur die aus die du springen willst ;)

Rekord in Italien ist bei mir jetzt 236m, den ersten 240 hab ich auch nicht gestanden :D

 

Screenshot_20220321-132803_Deluxe Ski Jump 2.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor 3 Minuten:

ich hab mir deine Regeln gar nicht durchgelesen :D - das war eine allgemeine Kritik am Spiel

aber anhand der Landung sieht man ja im Training gar nicht auf welcher Schanze gesprungen wurde oder?

nope, außer evtl über die farbe der schanze.

am einfachsten geht's, wenn man alle spieler auf manuell stellt und einen weltcup auf einer schanze startet. da kann man auch gleich neustarten, wenn der wind nicht passt und der schanzenrekord steht auch. 

@Derni war schneller ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bane schrieb vor 2 Minuten:

nope, außer evtl über die farbe der schanze.

am einfachsten geht's, wenn man alle spieler auf manuell stellt und einen weltcup auf einer schanze startet. da kann man auch gleich neustarten, wenn der wind nicht passt und der schanzenrekord steht auch. 

@Derni war schneller ...

kriegst trotzdem ein like :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 40 Minuten:

Nachdems im "Was spielt ihr zurzeit?-Fredl" grad so abgeht und alle so gehyped wegen Deluxe Ski Jump 2 am Handy sind hab ich mir gedacht, wir könnten doch eine kleine ASB-Meisterschaft ins Leben rufen. 

Das Spiel selbst verfügt zwar leider über keinen Multiplayer, aber wir könnten das ganze doch offline abfeiern. 

Meine Idee (bin aber für Vorschläge wie wir das anders machen könnten offen): 1 Schanze pro Tag. Jeder kann soviel trainieren wie er möchte, bis 23:59 Uhr muss aber hier im Forum ein Screenshot vom weitesten Sprung gepostet werden. Wenn wir ca wissen wieviele Leute mitmachen können wir uns ein Punktesystem überlegen (zb 10 Leute sind dabei: Der weiteste bekommt 10 Punkte, Platz 2. 9 Punkte usw.) So haben wir einen netten Vergleich untereinander.

Was haltet ihr davon? :) 

ich komm zwar bei weitem nicht an meine damaligen pc leistungen heran, vor allem verpass ich noch viel zu oft den absprung.

aber wär natürlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

test in italien. der wind war im ersten fast nur von hinten bis auf die ersten paar springer. der wechselt über 32 sprünge aber komplett durch kommt mir vor. ich hab jede windrichtung in fast jeder stärke gehabt.

ich bin konstanter als ich geglaubt hab, aber da war wahrscheinlich die schanze eine hilfe. auf der usa-schanze würds wahrscheinlich ordentlich streuen.

Screenshot_20220321-134840_Deluxe Ski Jump 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gesagt, wir können noch über den Modus sprechen, bzw ob Training oder Weltcup, bzw wie man dann verifizieren kann ob der Rekord auch auf der Schanze gesprungen wurde. 

Aber wär schon cool wenn wir so 10 Personen ca zusammenbringen. 

Bane schrieb vor 1 Minute:

test in italien. der wind war im ersten fast nur von hinten bis auf die ersten paar springer. der wechselt über 32 sprünge aber komplett durch kommt mir vor. ich hab jede windrichtung in fast jeder stärke gehabt.

ich bin konstanter als ich geglaubt hab, aber da war wahrscheinlich die schanze eine hilfe. auf der usa-schanze würds wahrscheinlich ordentlich streuen.

Screenshot_20220321-134840_Deluxe Ski Jump 2.jpg

So wärs wahrscheinlich am fairsten, da hat man die Schanze auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.