SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

ich habe selten ein Derby miterleben müssen wo der Block nicht und nicht das Stadion aufheizen konnte, entweder will man nicht oder man kann nicht, jedoch fehlt es nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit an den richtigen Liedern zur richtigen Zeit…

Das hab ich mir auch gedacht, anfangs noch gut das Stadion mitgerissen, danach dann immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten bzw die normalen Fans ned konnten und so ned mitgerissen hatten. Und beim Echo kam auch wieder „hörst du die Kurve“

Schade insgesamt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, anfangs noch gut das Stadion mitgerissen, danach dann immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten bzw die normalen Fans ned konnten und so ned mitgerissen hatten. Und beim Echo kam auch wieder „hörst du die Kurve“

Schade insgesamt gestern.

Absolut, extreme Enttäuschung..
Emotionen, Motivation war gestern enorm, auch was auf der Keißlergasse VOR Macthbeginn los war, gab es seit Chelsea eigentlich nicht mehr.

Hymne war auch noch echt geil, hat dann aber von Minute zu Minute nachgelassen.
Auch das die Veilchen nach dem Spiel mit den Spieler gefeiert haben und weitergesungen haben, währed sich der ganze Block in Luft auflöste fand ich ziemlich enttäuschend und traurig.

Leider sehr schwacher Fanauftritt seitens Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb Gerade eben:

Absolut, extreme Enttäuschung..
Emotionen, Motivation war gestern enorm, auch was auf der Keißlergasse VOR Macthbeginn los war, gab es seit Chelsea eigentlich nicht mehr.

Hymne war auch noch echt geil, hat dann aber von Minute zu Minute nachgelassen.
Auch das die Veilchen nach dem Spiel mit den Spieler gefeiert haben und weitergesungen haben, währed sich der ganze Block in Luft auflöste fand ich ziemlich enttäuschend und traurig.

Leider sehr schwacher Fanauftritt seitens Rapid

Stimmt, da ging es noch ab und ich hab mich da echt schon auf die Stimmung gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

 immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten

Das größte Problem der Rapid Szene bzw. Leute am Podest.

Wenn dein Lied aus der Kurve kommt, also nicht von vorne vorgegeben wird, dann setzt sich automatisch nur das durch, das auch zur Situation passt.

Wenn aber, wie bei Rapid, das Lied von vorne, vom Podest, vorgegeben wird, dann muss derjenige halt das Gespür für die Menge und besonders für die Situation haben.

Support der losgelöst vom Geschehen ist, ist kein Support und zur Recht zum Scheitern verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 15 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, anfangs noch gut das Stadion mitgerissen, danach dann immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten bzw die normalen Fans ned konnten und so ned mitgerissen hatten. Und beim Echo kam auch wieder „hörst du die Kurve“

Schade insgesamt gestern.

Ich und meine 5 Haberer auf der Ost antworten da schon immer auf "Hörst du die Kurve" ein 6-stimmiges "Hörst du das Stadion". Leider hört das aber niemand ;.-)

 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ich und meine 5 Haberer antworten da schon immer auf "Hörst du die Kurve" ein 6-stimmiges "Hörst du das Stadion". Leider hört das aber niemand ;.-)

Ihr wart wohl zu weit weg von mir, hab euch ned gehört 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 19 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, anfangs noch gut das Stadion mitgerissen, danach dann immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten bzw die normalen Fans ned konnten und so ned mitgerissen hatten. Und beim Echo kam auch wieder „hörst du die Kurve“

Schade insgesamt gestern.

und man hatte das Gefühl, wenn ihnen grad nix eingfallen ist, dann habens "steht auf, wenn ihr Grüne seid" angestimmt, soviel Bewegung wie gestern mit dem aufstehen und niedersetzen hast füher ned in einer Woche Fit mit Ö3 von Ilse Buck gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
booze schrieb vor 6 Minuten:

Mutige aussage bei dem tabellenstand :winke:

Screenshot_20220321-094955_Chrome.jpg

wegen 1 Punkt...., ernsthaft der Übermut kommt schon wieder vor dem Fall, ihr seid eine Spezies die anscheinend sehr schlecht im lernen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb Gerade eben:

und man hatte das Gefühl, wenn ihnen grad nix eingfallen ist, dann habens "steht auf, wenn ihr Grüne seid" angestimmt, soviel Bewegung wie gestern mit dem aufstehen und niedersetzen hast füher ned in einer Woche Fit mit Ö3 von Ilse Buck gemacht...

Bin sowieso gleich stehen geblieben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wegen 1 Punkt...., ernsthaft der Übermut kommt schon wieder vor dem Fall, ihr seid eine Spezies die anscheinend sehr schlecht im lernen ist.

Hast du eigtl das posting gelesen auf das ich geantwortet hab? Und dann was von übermut daher schwafeln, grandios! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 12 Minuten:

und man hatte das Gefühl, wenn ihnen grad nix eingfallen ist, dann habens "steht auf, wenn ihr Grüne seid" angestimmt, soviel Bewegung wie gestern mit dem aufstehen und niedersetzen hast füher ned in einer Woche Fit mit Ö3 von Ilse Buck gemacht...

Ich beobachte dies jetzt schon seit längerer Zeit... Es ist generell zu sehen das man sich in gewisser Hinsicht kommerzialisierte, sprich ala Radiosender seine Playlist hat egal ob das Spiel danach verlangt oder nicht. Dazu gesellt sich dann einfach die Problematik das J. kein Sympathieträger ist und zudem nicht unbedingt ein Gespür hat was es zur welchen Situation benötigt um nicht nur das eigene Klientel zu bedienen. Die Stelle wo er unterbrach um die Taxi Story zu erläutern, völlig deplatziert und in diesem Moment unnötig hoch 10... Während der Partie hat man doch eh schon die Hilferuf seinerseits gehört... er musste den anwesenden die Wichtigkeit dieser Partie aufzeigen und erklären dass das Spiel auch im Block verloren wird... einfach arm mittlerweile!

booze schrieb vor 6 Minuten:

Hast du eigtl das posting gelesen auf das ich geantwortet hab? Und dann was von übermut daher schwafeln, grandios! :lol:

grandios ist lediglich der Umstand das du den jetzigen Tabellenstand als Gegenargumentation für eine Aussage verwendest die auf "was wäre wenn" basiert... vielleicht das Kopferl mal schief halten damit der Saft in die dafür notwendigen Bereiche fließt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

ich hab schon schlechtere derbys gesehen und ich hab schon derbys gesehen, in denen wir hundsmiserabel waren. bei aller enttäuschung die hier spürbar ist, aber das war keine üble partie von uns. wir sollten das positive mitnehmen: 30 minuten einen gegner, der auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist und taktisch gut eingestellt war, völlig dominiert und ein paar dicke sitzer rausgespielt.

wir waren gut vorbereitet, giftig, bissig, das pressing war super (ferdl funktioniert tatsächlich!) und die jungen machen echt spaß. hedl ist echt cool und solide, ich hoff, wir setzen ihm niemanden vor die nase und er bleibt langfristig unser 1er. zimmermann taugt mir total, der hat vieles von dem, was uns grad ein bissl fehlt. moormann ist imho eher iv als lv, an der seite kommt offensiv nicht wahnsinnig viel vom ihm, aber defensiv ist er stabil. und dann gibts ja noch ein, zwei junge, die so gut wie reif für die km sind.

absolut wohltuend ist die absenz von knasmüllner. und dass grahovac und schick nicht mehr in der startelf stehen ist ebenfalls ein gewinn.

wenn wir auf dem level der ersten hz und der letzten partien weiterspielen und uns weiterentwickeln, sehe ich zum ersten mal seit längerer zeit einen ganz deutlichen hoffnungsschimmer und hab ekeine zweifel an einer souveränen ec-qualifikation. mit einer guten sommertransferzeit (crucial wird der grüll-ersatz) und einigem an freiwerdenden mitteln könnten wir uns für 22/23 spürbar besser aufstellen.

 

Der Mann kann nicht nur Memes...;)

Sehr erfrischend und mMn auch richtig zu lesen. Man muss das bissl Ärgern über den wieder ausgebliebenen Heimsieg gegen die Austria ein bissl ausblenden. Der kommt schon noch...und dann vielleicht umso saftiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.