[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Als Austrianer gibt es sportlich im heimischen Fußball fast nicht schöneres als einen Derbysieg in der Vorstadt! Kann daher allen nur empfehlen dabei zu sein! 

* es gibt nichts schöneres als einen Austria Sieg. Egal wo

violafanatic schrieb vor 2 Stunden:

Warum bitte? Ein halbwegs fitter Junuzovic wäre ein absoluter sportlicher Gewinn für uns! Könnte zusätzlich Braunöder & co coachen als Mentor! Noch dazu find ich ihn sehr sympathisch und kann eben einiges an Erfahrung weitergeben. Dass er die vergangenen Jahre bei RBS gespielt hat, stört mich keineswegs… hat sich nichts zu schulden kommen lassen was ich so weiß

Was soll Junuzovic einen Braunöder beibringen? Zwara auf der 8er Position gwinnen? lächerlich

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ok aber abwarten, unser nächstes Heimspiel ist am 3. April, da wird noch 3 mal getagt 

dein pessimismus kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten:

* es gibt nichts schöneres als einen Austria Sieg. Egal wo

Was soll Junuzovic einen Braunöder beibringen? Zwara auf der 8er Position gwinnen? lächerlich

dein pessimismus kotzt mich an

Deine unfreundliche präpotente Art kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Bleibt alles wie gehabt (2G in Gastro und FFP2 Maske im Handelt), zusätzlich 2G+ in Krankenhaus und Altersheim.

Somit keine Auswirkungen auf den Sport.

Schade. Alles müsste zugesperrt werden. Solch ein Versager, der König Ludwig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 26 Minuten:

Schade. Alles müsste zugesperrt werden. Solch ein Versager, der König Ludwig!

Du hattest in der Vergangenheit recht gute Diskussionsbeiträge. 

Aber in den letzten Wochen fällst du vorrangig nur mit  Beiträgen auf die alles ins lächerliche ziehen, oder  zwanghaft  zynisch erscheinen. 

Muss das wirklich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Wünsche für Sonntag:

Volles Haus, mitreißendes Match, natürlich Auswärtssieg, darauf das auf den Rängen alles friedlich bleibt und dass wir uns bei der wahrscheinlichen Schweigeminute für Sergej Mandreko auch zamreissn können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten:

Meine Wünsche für Sonntag:

Volles Haus, mitreißendes Match, natürlich Auswärtssieg, darauf das auf den Rängen alles friedlich bleibt und dass wir uns bei der wahrscheinlichen Schweigeminute für Sergej Mandreko auch zamreissn können! 

Das hoffe ich doch schwer, alles andere wäre eine Schande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welche Spieler kehren fit zurück? Welche Start 11-Optionen gibt es? Wer pfeift das Derby? Und wird Schmid auf der Bank sitzen?

Wie immer gibt es auf verteilerkreis.at eine ausführliche Spielvorschau, die all diese Fragen beantwortet :v:
https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-24-derby-a/

Bild-SCR-FAK.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Meine Wünsche für Sonntag:

Volles Haus, mitreißendes Match, natürlich Auswärtssieg, darauf das auf den Rängen alles friedlich bleibt und dass wir uns bei der wahrscheinlichen Schweigeminute für Sergej Mandreko auch zamreissn können! 

Natürlich wird das klappen. Wer sich nicht dran hält ist einfach ein Volltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Spieler kehren fit zurück? Welche Start 11-Optionen gibt es? Wer pfeift das Derby? Und wird Schmid auf der Bank sitzen?

Wie immer gibt es auf verteilerkreis.at eine ausführliche Spielvorschau, die all diese Fragen beantwortet :v:
https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-24-derby-a/

Bild-SCR-FAK.png

Ich packe gleich noch das Video in den Thread ;)  

 

Danke für den Vorbericht, wieder einmal super Arbeit! 

Besonders spannend fand ich den Teil: 

Zitat

Und noch zwei Punkte haben die beiden Wiener Vereine gemein: erstens sind sie derzeit gut in Form, zweitens hat sich seit dem ersten Saisonderby im August (1:1) vieles verändert. Von den damals 22 Spielern zu Spielbeginn werden diesmal gleich 14 nicht mehr in der Startelf stehen – sei es wegen eines Abgangs (z.B. Kara, Fountas, Ullmann), wegen einer Verletzung (z.B. Teigl bzw. Greiml) oder weil sich seitdem starke Eigenbauspieler durchgesetzt haben (auf Kosten von z.B. Demaku, Fitz bzw. Grahovac).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.