Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten:

Mein Gott ja, du hast recht! Wie konnte ich den Danilo vergessen.

Hab' grad nachgesehen: Den seh'n wir heuer wieder mit Putzleinsdorf in der Landesliga.

Ja, is schon irgendwie schade seine Karriereleiter. Hätte mir damals eigentlich schon ganz gut gefallen. Der hätte glaub ich einfach selbst etwas mehr Geduld gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Ja, is schon irgendwie schade seine Karriereleiter. Hätte mir damals eigentlich schon ganz gut gefallen. Der hätte glaub ich einfach selbst etwas mehr Geduld gebraucht...

Legendär natürlich sein Tor gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Ich will da nichts in die Welt setzen, aber ich glaube sein Vater war da zu sehr vom Durchbruch seines sohnemanns überzeugt.

Jetzt, wo du das schreibst, schimmert da bei mir auch so was in die Richtung im Hinterkopf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte noch einen Wunsch zum Kader: "Stefano Surdanovic"; 

Kader wäre dann:

                                                                  Ronivaldo / Mayulu

Surdanovic / Fetahu                              Seidl / Seidl                                     Mensah / Neumayr

                                     Koch / Tursch                                          Brander / Windhager

Pirkl /    Briedl                                                                                                    Gölles / Maranda

                            Strauss / Mitrovic                               Schösswendter / 

                                                Schmid / Radulovic / Gschossmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hugo, deine Meinung in allen Ehren, natürlich, nur, ich persönlich brauche den Sudi absolut nicht mehr.

Für mich war er ein ewiger Driblanski, nebenbei ein absoluter Versager beim Torabschluss, meistens bekam der Ball bei eben diesem gerade noch 15 Stundenkilometer zustande, wenn's hoch kommt.

Die Driblanskizeiten  von Duspara sind vorbei, bringt einem Team heutzutage nichts mehr, das Spiel selbst hat sich total verändert, aber natürlich, bei Duspara war ein Freistoß ein gefühlter Elfer, aber auch da kann Sudi absolut nichts bieten.

Natürlich ist dies rein meine Meinung, aber in all den Partien, wo ich ihn sah, muss ich sagen, er geht mir keine Sekunde ab.

Ist halt rein meine Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Mit Seidl und Mensah hat man zwei, die fast so stark sind. Und gefühlt doppelt so schnell… 

Und mehr Tore schießens auch. So unterhaltsam die Prinzessin von Wels als Typ war, als Spieler geht er mir auch nicht sonderlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb am 27.6.2022 um 22:13 :

Hugo, deine Meinung in allen Ehren, natürlich, nur, ich persönlich brauche den Sudi absolut nicht mehr.

Für mich war er ein ewiger Driblanski, nebenbei ein absoluter Versager beim Torabschluss, meistens bekam der Ball bei eben diesem gerade noch 15 Stundenkilometer zustande, wenn's hoch kommt.

Die Driblanskizeiten  von Duspara sind vorbei, bringt einem Team heutzutage nichts mehr, das Spiel selbst hat sich total verändert, aber natürlich, bei Duspara war ein Freistoß ein gefühlter Elfer, aber auch da kann Sudi absolut nichts bieten.

Natürlich ist dies rein meine Meinung, aber in all den Partien, wo ich ihn sah, muss ich sagen, er geht mir keine Sekunde ab.

Ist halt rein meine Meinung.

 

Dieser Duspara ist der erste von mir erlebte Judas des Vereins. Das war bitter und hat meine jugendliche Fussballseele für immer entstellt. Aber auch mit diesen Narben muss man leben lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow! Der Vertrag von Nicolas Schmid wurde bis 2025 verlängert.

https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verlaengert-mit-nicolas-schmid/

 

.

Auf den aktuellen Mannschaftsfotos auf Bernd Spetas Seite sind 18 Feldspieler und 4 Türhüter drauf.

Moritz Eder ist nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten:

Wow! Der Vertrag von Nicolas Schmid wurde bis 2025 verlängert.

https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verlaengert-mit-nicolas-schmid/

 

.

Auf den aktuellen Mannschaftsfotos auf Bernd Spetas Seite sind 18 Feldspieler und 4 Türhüter drauf.

Moritz Eder ist nicht dabei.

Ist das schon das offizielle Manschsftsfoto?

Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.