Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. 

Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten:

Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. 

Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. 

Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nebenbei ist er ein Spieler, kein Fan! Ganz klar, dass wir "Fanatiker" vieles anders sehen, alles andere ja gar keinen Sinn ergibt unserer Meinung nach, außer unser geliebter Verein.

Nebenbei, gerade beim Thema Goali war mir bei uns noch nie bange.

Wenn er sich beim nächsten Schritt nicht durchsetzt, hätte ich meinen Spaß damit, was sich auch Schadenfreude nennt.

Diese Anschauung spricht aber nicht unbedingt für mich, leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

schmid verbleib wäre natürlich sehr fein!

als zentralen MF-spieler hätte ich halt bissl auf m. krainz gehofft oder d. cosgun, der aber anscheinend mit ried schon einen neuen verein gefunden hat (wäre aber auch eher für's offensive mittelfeld)

der meisl für die IV schaut aber sicherlich interessant aus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was die möglichen Neuen angeht.

Matteo Meisl (21, IV) - der gesucht Linksfuß für die Abwehr. letzte Saison Yount Violets (29 Spiele), davor AKA Salzburg
https://www.transfermarkt.at/matteo-meisl/profil/spieler/346855

Adrien Koudelka (20, IV) - letzte Saison Augsburg II (RL Bayern, 29 Spiele), Testspieler auf Empfehlung von Salzburg. Wohl als Backup wenn es mit Meisl nix werden sollte. Zwei IV halte ich für eher unwahrscheinlich
https://www.transfermarkt.at/adrien-koudelka/profil/spieler/498997

Alexander Briedl (20, DM) - der gesuchte Backup für das defensive Mittelfeld. letzte Saison bei Horn (20 Spiele), davor Liefering
https://www.transfermarkt.de/alexander-briedl/profil/spieler/531634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.