Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es kommt bestimmt noch jemand. Da gibt es für mich gleich mehrere Grunde:

1. Wir haben derzeit noch mehr Abgänge als Zugänge. 

2. Der Satz "Transferfenster abgeschlossenen" würde noch nicht geschrieben. 

3. 18 Feldspieler sind definitiv zu wenig, wenn man, wie wir es spielerisch anlegen werden, alles hinein wirft. Wir haben von Haus aus eine sehr intensive Spielanlage, da geht dir irgendwann die Luft aus, wenn nicht ein bisschen rotiert werden kann.

4. Tja, hätt glaubt, mir fällt mehr ein. Könnt ihr gerne für mich übernehmen...

Tippe auf noch 2 Spieler im Sommer. Ein fertiger Spieler und ein Junger mit viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Defensive und Sturm sehe ich als qualitativ gut  und keinen Bedarf nachzubessern. Torhüter kann ich schwer einschätzen aber Schmid sollte schon etwas Druck durch die Nr. 2 spüren. 

Baustelle ist noch das offensive Mittelfeld. Da haben wir Seidl, Seidl und Mensah. Natürlich kann man variieren mit Tursch oder Brandner aber Mensah oder M. Seidl kann keiner ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

man kann wohl davon ausgehen dass der kader steht.

plan war wohl ronivaldo statt breite. riskant.

aber wenns aufgeht scherts eh keinen... 😏

Puh, sollte da tatsächlich keiner mehr kommen wäre das schon sehr überraschend.

Wir haben 3 OM abgegeben (Kostic, Malicsek, Huber) und bis jetzt nur einen geholt (S.Seidl)

Klar, Mensah und M. Seidl sind gesetzt.

Aber wer wären die Backups?

S. Seidl und eventuell Fetahu?

Das wäre in der Tat riskant, der eine kommt frisch aus der RL und ist das erste mal Profi und der andere eher ein Stürmer.

Kann mir fast nicht vorstellen das keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

man kann wohl davon ausgehen dass der kader steht.

plan war wohl ronivaldo statt breite. riskant.

aber wenns aufgeht scherts eh keinen... 😏

waum? die transferzeit läuft ja noch ewig lange!

mit dem aktuellen kader wird man wohl in die meisterschaft starten...
...und je näher das transferende rückt, desto geringer werden wohl die gehaltsvorstellungen von dem einen oder anderen freien spieler werden

und den faktor corona darf man auch nicht außer acht lassen - da muss an sich etwas breiter aufstellen, wenn man es wissen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV1997 schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben 3 OM abgegeben (Kostic, Malicsek, Huber) und bis jetzt nur einen geholt (S.Seidl)

Malicsek und Huber kannst streichen. Malicsek meistens verletzt, Huber auch eindeutig zu schwach für die zweite Liga.

S.Seidl sicherlich über die beiden zu stellen. Und gleichwertig mit Kostic, der kaum 2 Spiele hinterneinander stark war.

Neumayr kannst evtl. noch am Flügel bringen. 

Und du wirst (hoffentlich) nicht Mensah und M. Seidl gleichzeitig ersetzen müssen. Falls doch, musst du halt das System umstellen. 

Außerdem hast du Spieler wie Gölles und Pirkl, die auch LM/RM spielen können (kann man natürlich auch so interpretieren, dass sie es jetzt schon sind).

3-4-3 beispielsweise, 3 IV denke ich klar, Brandner/Koch im Zentrum. LM/RM Pirkl und Gölles, ST Mayulu, Fetahu, Ronivaldo, Neumayr.

Oder wenn S.Seidl gut in Form:

3-4-1-2 mit ihm auf der 10.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Partie gegen die Vienna hats aus meiner Sicht gezeigt: Uns fehlt im offensiven Mittelfeld die Breite. Was bringen uns 5 Stürmer, wenn man spielerisch nix nach vorne bringt. Kostic hätte man wohl behalten sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 21 Minuten:

die Partie gegen die Vienna hats aus meiner Sicht gezeigt: Uns fehlt im offensiven Mittelfeld die Breite. Was bringen uns 5 Stürmer, wenn man spielerisch nix nach vorne bringt. Kostic hätte man wohl behalten sollen...

als backup bzw. wechselspieler mit potential einen umschwung zu bringen defintiv. wird halt aber nicht mehr seinen ansprüchen gereicht haben. kann mir schwer vorstellen das wir ihn unbedingt abgeben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich nehme an, Musa Alli wollte in eine erste Liga und ist deshalb zu Aufsteiger FC Zbrojovka Brno.

Ibrahima Dramé von den Violets ist ja auch so ein Wirbelwind, den wir hoffentlich am Freitag in den Griff bekommen. Nach dem vergangenen Spiel hab' ich da so meine Bedenken. Aber anscheinend sieht man bei uns auf der linken Seite eh noch Handlungsbedarf.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Filip Kostic zu einem Team wollte, dessen Spielidee weniger auf hohes Pressing ausgerichtet ist. Er stand übrigens heute auch nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Ich nehme an, Musa Alli wollte in eine erste Liga und ist deshalb zu Aufsteiger FC Zbrojovka Brno.

Ibrahima Dramé von den Violets ist ja auch so ein Wirbelwind, den wir hoffentlich am Freitag in den Griff bekommen. Nach dem vergangenen Spiel hab' ich da so meine Bedenken. Aber anscheinend sieht man bei uns auf der linken Seite eh noch Handlungsbedarf.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Filip Kostic zu einem Team wollte, dessen Spielidee weniger auf hohes Pressing ausgerichtet ist. Er stand übrigens heute auch nicht in der Startelf.

Filip Kostic ist eigentlich perfekt für das hohe Pressing. Aber bei Aleks Kostic hast du recht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.