Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Eigensinn? Undankbarkeit? Hinterfotzigkeit?

Wie kommst du darauf eigentlich? Selbst wawra hat in einem Interview gesagt, der Verein will noch mit einer Verlängerung abwarten. Nicht jeder der uns verlässt ist ein arschloch.

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Ab gesehen davon ;) was kann man sich von ihm erwarten?

Surdanovic war der weitaus bessere kicker. Unbestrittener stammspieler. Kostic war nur Ersatz. Vielleicht hilft dir das bei der Einordnung des Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

mag sein. aber in österreich als 2er in die bl zu wechseln ist halt aus meiner sicht komplett sinnlos. gerade als torhüter wo du eh mehr jahre hast als als feldspieler.

helac sei da ein mahnendes beispiel.

 

Naja er hat sicher die Chance, dass er 1er wird. Bonmann ist jetzt nicht der Übertorhüter.

Daher ja die Frage ob er das drauf hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst du darauf eigentlich? Selbst wawra hat in einem Interview gesagt, der Verein will noch mit einer Verlängerung abwarten. Nicht jeder der uns verlässt ist ein arschloch.

Schon mal überlegt, dass ich damit den Admiraner abwimmle. Natürlich nicht. Du musst immer erst deine Antipathie mir gegenüber rauslassen. Die kannst dir gern behalten. Die interessiert mich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir? Das wir sagen, nein, der ist zu deppert zum 1er goalie eine Liga höher? 

Sicher hat er das drauf, sonst wäre er nicht unser Einser. 

Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Schon mal überlegt, dass ich damit den Admiraner abwimmle. Natürlich nicht. Du musst immer erst deine Antipathie mir gegenüber rauslassen. Die kannst dir gern behalten. Die interessiert mich nämlich nicht.

Warum willst du wen abwimmeln? Und das indem du über unsere kicker herziehst? Komischer Kauz 

 

Achja, und nochwas, mir reichen deine dauernden Unterstellungen. Ich werde dich bei nächster Gelegenheit direkt ansprechen um ein paar Punkte mit dir zu klären. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.