Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Tor
21    Felix Gschossmann (26) - bis 2025
31    Kevin Radulovic (20) - bis 2022
41    Armin Sarcevic (23) - bis 2022
01    Nicolas Schmid (26) - bis 2025

Abwehr
14    Julian Gölles (23) - bis 2023 (mit Option)
15    Manuel Maranda (25) - bis 2023 (mit Option)
05    Danilo Mitrovic (21) - bis 2023 (mit Option)
08    Simon Pirkl (25) - bis 2023 (mit Option)
17    Lukas Rath (31) - bis 2023 (mit Option)
03    Christoph Schösswendter (34) - bis 2023 (mit Option)
02    Fabio Strauss (28) - bis 2024
22    Fabian Windhager (21) - bis 2024 (mit Option)

Mittelfeld
13    Michael Brandner (28) - bis 2025
23    Alexander Briedl (20) - bis 2024
00    Jahn Herrmann (22) - bis 2023 (mit Option)
06    Tobias Koch (21) - bis 2023 (mit Option)
04    Marco Krainz (25) - bis 2024
18    Matthias Seidl (22) - bis 2024
20    Simon Seidl (20) - bis 2024 (mit Option)
26    Lukas Tursch (26) - bis 2024 (mit Option)

Angriff
09    Ronivaldo Bernardo Sales (33) - bis 2024
07    Anteo Fetahu (20) - bis 2023 (mit Option)
11    Fally Mayulu (20) - bis 2023
10    Paul Mensah (23) - bis 2023 (mit Option)
19    Fabian Neumayr (24) - bis 2023 (mit Option)

Betreuerstab
  Chef-Trainer Gerald Scheiblehner (46) - bis 2023 (mit Option)
  Co-Trainer Ernö Doma (48) - bis 2023
  Co-Trainer & Videoanalyst Andreas Gahleitner (40) - bis 2024 (mit Option)
  Tormanntrainer Manuel Moser (37) - bis 2024
  Sportdirektor Konstantin Wawra (43) - bis 2023
  Teammanager Peter Huliak (35) - bis ?
  Geschäftsführer Christoph Peschek (39) - bis 2025



Zugänge Winter 2022/2023
  Jahn Herrmann (22, Offensives Mittelfeld) - Zugang von FC Bayern München II, Regionalliga Bayern

Zugänge Sommer 2022
  Alexander Briedl (20, Defensives Mittelfeld) - Zugang von SV Horn, 2. Liga
  Kevin Radulovic (20, Torwart) - Zugang von FC Wels, Regionalliga Mitte
  Lukas Rath (31, Innenverteidiger) - Zugang von vereinslos
  Lukas Tursch (26, Defensives Mittelfeld) - Zugang von SKN St. Pölten, 2. Liga
  Marco Krainz (25, Offensives Mittelfeld) - Zugang von Floridsdorfer AC, 2. Liga
  Ronivaldo Bernardo Sales (33, Mittelstürmer) - Zugang von FC Wacker Innsbruck, 2. Liga
  Simon Seidl (20, Zentrales Mittelfeld) - Zugang von SV Kuchl, Regionalliga Salzburg

 

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

anfang märz mit der kaderplanung bereits soweit voraus zu sein, das hat es definitiv noch nie bei uns gegeben!
und auch, dass man (zumindest ablösefrei) keinen stammspieler abgeben muss

wenn kostic nun weiterhin gas gibt und seine leistungen konstanter werden, würde ich ihn auch gerne nächste saison bei uns sehen...
...windhager hat sich gesteigert, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tolle Arbeit! Brandner ist wichtig und einen solchen Spieler in Liga 2 vorerst zu halten, ist ein starkes Stück für den Club.

Kostic und Windhager würde ich beide behalten. Haben schon bewiesen, dass sie uns in guter Form durchaus helfen können. Sei es nun von der Bank oder auch in der Startelf.

Plojer und Malicsek würde ich nicht halten und mit Seidl2 sind die Beiden zu 50% kompensiert. Noch ein starkes Talent auch der RL und einen LV und wir sollten oben mitspielen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Dann her mit dem "schrägen Stürmergerücht" @StreitiKV :D

So jetz passts auf, des ganze kommt nämlich sogar von einer recht vertraulichen Quelle, die bei uns & in der in der Branche  gut vernetzt ist...

https://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi/profil/spieler/106862

Wär mMn a absoluter Königstransfer in Hinsicht auf den Angriff auf die Bundesliga. Es gibt schon 2,3 Dinge die dafür sprechen würden, aber vorstellen kann ich mir die Sache halt trotzdem nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

War der ramakic auch. 

:love:

hyundai schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht den braucht keiner, ist laut Rieder Umfeld nur ein Unruheherd! 

wie immer entscheiden wir hier nicht im ASB...Tino..Scheibi...und auch vorallem Stefan Reiter wissen einfach was zu tun ist...sollte man endlich anerkennen....wir haben einfach fähige Leute...ich brauchte auch lange um dies zu verstehen:kiffer:

als Vöestler war und ist man halt nach einer "Fusion" zu recht mehr als wie skeptisch...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Chabbi wäre der nächste logische Schritt auf der Liste der „2.Liga Stürmer“ die in unserer Preisklasse sind Bzw noch aktiv sind. also sooo unwahrscheinlich ist der nicht. Ob man Ablöse für ihn bezahlen kann/will steht auf einem anderen Blatt. Vieleicht hat er eine ausstiegsklausel bei einem Abstieg von ried. 😉

ich kann mir vorstellen, das er in Ried nicht gerade glücklich mit seiner Einsatzzeit ist. Stammspieler ist er keiner mehr. 

https://www.transfermarkt.de/2-liga/ewigetorschuetzen/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saisonIdVon=2017&saisonIdBis=2021&tabellenart=alle&filterPosition=Sturm

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.