Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Postinho
SKV1997 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler.

Der immer übliche Satz "Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen" ist nicht Teil des Artikels. Kommt sicher noch wer.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV1997 schrieb vor 7 Stunden:

Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler.

Meiner Meinung nach wäre noch einer gut, aber dringend notwendig ist keiner mehr. Nur wenn's wirklich passt.

Evtl. wenn's jetzt nicht passt, dass man im Winter noch reagieren kann mit dem ein oder anderen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der von mir bereits einmal erwähnte Lukas RIED (Hertha Wels) wird von Amstetten und der Admira umworben!  Wäre der perfekte offensive Mittelfeldspieler! In 16 Spielen in der RLM 17 Scorerpunkte! 

Wäre meiner Meinung nach schon eine Verstärkung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OK. Dann bleibt's mit Schösswendter, Strauss, Brandner, Neumayr, Briedl und den beiden Seidls bei sieben gebürtigen Salzburgern im blauweißen Kader :).

In dankbarer Erinnerung wird mir bleiben, wie der blitzschnelle Moritz uns im November gegen Kapfenberg in der Nachspielzeit das 2:2 gerettet und mit letztem Einsatz Amoahs Riesenchance aufs 3:1 vereitelt hat.

.

"Auch wenn er beim FC Blau Weiß Linz in der 2. Liga nur ein paar Spiele absolviert hat, konnte er sich im letzten Jahr unglaublich gut entwickeln."

https://fcps.at/de/defensive-verstarkung-aus-der-2-liga/
 

Zitat

 

Moritz Eder kommt vom FC Blau-Weiß Linz zum FCPS

„Alle Neune!“ Mit der Verpflichtung von Moritz Eder hat der FC Pinzgau Saalfelden seine Transferaktivitäten beendet. Der 19-jährige Pinzgauer ist der neunte und somit letzte Neuzugang des Regionalligisten im Sommer 2022. Der Defensivspieler war zuletzt in der 2. Liga beim FC Blau-Weiß Linz unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison drei Spiele in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse sowie eine Partie im ÖFB-Cup. Davor schnürte Eder zwei Saisonen in der U18 der AKA LASK Juniors OÖ seine Fußballschuhe. Nun will der 19-Jährige die vorhandenen Rahmenbedingungen im Pinzgau für sich nutzen und seine persönliche Entwicklung vorantreiben.

„Mit Moritz Eder konnten wir erneut einen jungen Spieler zurück in den Pinzgau lotsen. Auch wenn er beim FC Blau-Weiß Linz in der 2. Liga nur ein paar Spiele absolviert hat, konnte er sich im letzten Jahr unglaublich gut entwickeln. Moritz ist aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Spielanlage ein idealer Spieler für die Außenbahn, er ist schnell und sehr aggressiv gegen den Ball. Wir versprechen uns von der Verpflichtung sehr viel und freuen uns, dass wir Moritz bei uns im Team haben“, erklärt FCPS-Sportdirektor Christian Ziege.

„Ich wollte nach drei Jahren in Oberösterreich wieder zurück in die Heimat. Für mich ist es in der aktuellen Phase meiner Karriere sehr wichtig, dass ich viele Einsatzminuten bekomme – diese Möglichkeit ist beim FC Pinzgau Saalfelden gegeben. Die Rahmenbedingungen passen ideal und ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich mit dem Trainerteam einen wichtigen Schritt nach vorne machen kann. Ich sehe mich als Teamplayer und will in der neuen Saison eine wichtige Rolle einnehmen“, berichtet Moritz Eder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor 10 Minuten:

War gestern bei uns als Testspieler im Einsatz. mMn ein sehr großes Talent.

Sehr schwer aus dem gestrigen Testspiel etwas herauszulesen. Sehr tiefer Boden, schwer zu spielen und zusammengewürfelte Mannschaft haben die Kombinationen etwas gehemmt. . Die 3 jungen Stürmer waren sehr engagiert aber auch nicht gefährlich. Fetahu mit direkt verwandeltem Freistoß erfolgreich. 

Spiel sehr in der Mitte zusammengedrängt weil wir weit aufgerückt sind, das ergab auch Konter für St.Martin. Guter Test aber schwer etwas über einzelne Leistungen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schwer aus dem gestrigen Testspiel etwas herauszulesen. Sehr tiefer Boden, schwer zu spielen und zusammengewürfelte Mannschaft haben die Kombinationen etwas gehemmt. . Die 3 jungen Stürmer waren sehr engagiert aber auch nicht gefährlich. Fetahu mit direkt verwandeltem Freistoß erfolgreich. 

Spiel sehr in der Mitte zusammengedrängt weil wir weit aufgerückt sind, das ergab auch Konter für St.Martin. Guter Test aber schwer etwas über einzelne Leistungen zu sagen.

Stimmt, aber bei Ihm sieht man eindeutig das er eine unglaubliche Technik hat. Natürlich heißt das noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.