Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir hat der Nicolas Meister immer extrem gut gegen uns gefallen. Der spielt jetzt in lafnitz? Oder gehört der noch dem lask? Den hätt ich gern bei uns gesehen. 

Noch lieber wäre mir aber der Alli von amstetten. Der ist echt ein top kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lackssen schrieb vor 20 Minuten:

Mir hat der Nicolas Meister immer extrem gut gegen uns gefallen. Der spielt jetzt in lafnitz? Oder gehört der noch dem lask? Den hätt ich gern bei uns gesehen. 

Noch lieber wäre mir aber der Alli von amstetten. Der ist echt ein top kicker

Soviel ich weiß wechselt Meister zum FC Marchfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
intrested person schrieb am 13.6.2022 um 09:27 :

Wir sind an schmid dran als 2er Tormann. Könnt ihr was über ihn erzählen. Stärken Schwächen etc.

Bitte!

Transfer ist denke ich vom Tisch - WAC verpflichtet Gütlbauer von Ried (vergangene Saison an FAC ausgeliehen gewesen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Transfer ist denke ich vom Tisch - WAC verpflichtet Gütlbauer von Ried (vergangene Saison an FAC ausgeliehen gewesen). 

Definitiv vom Tisch.

Zitat

 „Beim WAC sieht er größere Chancen, erster Tormann zu werden“

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gibt-torhueter-an-wolfsberg-ab;art102,3670230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BlauesLinz1 schrieb vor 15 Minuten:

Tursch vor Rückkehr.

wie, ernsthaft? ein weiterer spieler fürs zentrale def. mf? 
grundsätzlich wäre es eh keine schlechte sache weil er ja auch als IV aushelfen könnte, hatte aber eher noch auf einen für die offensive bzw. flügel gehofft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stahlhammer schrieb vor 17 Minuten:

wie, ernsthaft? ein weiterer spieler fürs zentrale def. mf? 
grundsätzlich wäre es eh keine schlechte sache weil er ja auch als IV aushelfen könnte, hatte aber eher noch auf einen für die offensive bzw. flügel gehofft 

Vertrag bis 2024.

Haben nur Koch, Brandner, Briedl. Denke Tursch bringt da nochmal andere Stärken mit. Und kann natürlich wie du geschrieben hast in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr geniale Verpflichtung! Freu mich.
Was denkt ihr....wie viele Spieler werden noch geholt? Trotz der Verpflichtung von Tursch (IV bzw. def. Mittelfeld) brauchen wir noch jemanden im Mittelfeld für die Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 23 Minuten:

Also mir ist das konkret genug:

Zitat

Tursch soll bereits beim heutigen Testspiel in Ebensee zum Einsatz kommen. 

 

Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Sehr geniale Verpflichtung! Freu mich.
Was denkt ihr....wie viele Spieler werden noch geholt? Trotz der Verpflichtung von Tursch (IV bzw. def. Mittelfeld) brauchen wir noch jemanden im Mittelfeld für die Offensive. 

Kommt sicher noch wer. Schon allein, um Kostic zu ersetzen. Die Frage ist für mich eher, ob noch einer oder zwei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

https://blauweiss-linz.at/news/tursch-is-back/

BlauesLinz1 schrieb vor 27 Minuten:

Vertrag bis 2024.

Haben nur Koch, Brandner, Briedl. Denke Tursch bringt da nochmal andere Stärken mit. Und kann natürlich wie du geschrieben hast in der IV spielen.

"nur" ist gut. Mehr als 2 DM werden nicht spielen.... ;-)

Aber wer weiß, viellicht gibts ja für Koch ein Angebot....

Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Sehr geniale Verpflichtung! Freu mich.
Was denkt ihr....wie viele Spieler werden noch geholt? Trotz der Verpflichtung von Tursch (IV bzw. def. Mittelfeld) brauchen wir noch jemanden im Mittelfeld für die Offensive. 

Ich würds gewagt finden wenn wir für die Außenbahnen im Mittelfeld niemanden holen würden. Neben Kostic und Huber ist ja auch noch Socovka von den Amateuren weg. Als Ersatz haben wir da jetzt nur Simon Seidl geholt.

Das wäre schon ein bisserl gar wenig Breite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tursch und ronivaldo waren vorher auch auf meinem zettel. musa alli hätte ich gerne noch für aussen gehabt. im grossen und ganzen muss man aber sagen, der kader hat enormes potential. einzig wimmer war vielleicht von der meistermannschaft wirklich besser. ronivaldo over schubert. gemicibasi geht mir wegen seinen disziplinären aussetzern nicht ab. surdanovic als diva wird von mensah als technisch versierter rackerer auch sehr gut ersetzt.

wawra hat einen tollen job gemacht. der vorstand hat ein tolles budget aufgestellt. jetzt heissts für uns gas geben ab dem ersten spiel. auswärts auf der hohen warte ist eigentlich gleich eine euphorische auswärtsfahrt vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Brandner und tursch haben wir jetzt wieder 2 im Kader, die auch mal die Knochen hinhalten. Bzw im DM arbeiten. Super transfer! 
 

im OM mach ich mir derzeit weniger Sorgen, da man mit Mensah und Seidl 2 Creative Spieler in der Offensive hat. Die können sicher ronivaldo vernünftig füttern Bzw sind auch selbst im Abschluss gefährlich. Obwohl ein ZM wie ein wawra mit der vorher gradasevic würde mir schon noch gefallen. Aber da wird wohl der Markt nicht viel hergeben. 
 

ich vermute mal, das ab jetzt nur mehr junge Talente Bzw ergänzungsspieler kommen werden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Also mir ist das konkret genug:

 

Kommt sicher noch wer. Schon allein, um Kostic zu ersetzen. Die Frage ist für mich eher, ob noch einer oder zwei kommen.

Da haben die OÖN den Artikel noch nachjustiert. Egal, guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.