Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es könnte sein, dass die Verletzung bereits auf der Hohen Warte ihren Ausgang genommen hatte,

Beim Zuschauen vor Ort fiel es mir nicht auf, aber bei der Wiederholung der ORF Übertragung zwei Tage danach konnte man das in Großaufnahme sehen:

Wie sich der Christoph Schösswendter um die 7. Minute herum nach einem Abschlag vom Vienna-Tormann für den Kopfball bereit macht und Nils Zatl - ohne auf die Flugkurve des Balls zu achten - nur ihn anvisiert und ihm, als Christoph abspringt, mit Anlauf in die rechte Seite springt.

Christoph windet sich dann vor Schmerzen am Boden und das Spiel wird unterbrochen. Die restliche Halbzeit greift er sich immer wieder in die Nierengegend, wirkt eindeutig angeschlagen und bleibt dann auch in der Kabine.

Genauso wie der Danilo. Der bei einer Strafraumszene von einem Gegenspieler einen wuchtigen Kopfstoß gegen den linken Hinterkopf bekommt und groggy liegen bleibt. Er spielt zwar dann weiter, sein "verwirrtes" Verhalten in manchen Situationen wird für mich durch diese im TV aufgelöste Szene nachträglich erklärbar.

 

.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. oön wird l. rath getestet:

"Blau-Weiß Linz testet Rath

Blau-Weiß Linz testet in den kommenden zwei Wochen mit Lukas Rath eine Alternative für die Defensive. Der 30-Jährige, der sowohl auf der linken Seite als auch innen verteidigen kann, ist seit dem Ablauf seines Vertrags bei der Admira im Sommer 2021 vereinslos. Er bringt Bundesligaerfahrung aus 167 Spielen für Mattersburg und zehn für die Admira mit. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stahlhammer schrieb vor 47 Minuten:

lt. oön wird l. rath getestet:

"Blau-Weiß Linz testet Rath

Blau-Weiß Linz testet in den kommenden zwei Wochen mit Lukas Rath eine Alternative für die Defensive. Der 30-Jährige, der sowohl auf der linken Seite als auch innen verteidigen kann, ist seit dem Ablauf seines Vertrags bei der Admira im Sommer 2021 vereinslos. Er bringt Bundesligaerfahrung aus 167 Spielen für Mattersburg und zehn für die Admira mit. "

Wär eine super Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb vor 20 Minuten:

Ich weis nicht so recht…30 Jahre,  hat seit Dezember 2020 nicht mehr gespielt. Dazu noch Probleme mit dem Knie…. 🤷‍♂️
 

da wäre mir ein junger, fitter lieber. 

Ich fürchte, da ist momentan nicht so viel am Markt. Vor allem, weil ja speziell ein Linksfuß gesucht wird.

Allerdings hab ich gerade entdeckt, dass der Damir Mehmedovic gerade ohne Verein ist :-) - der wäre ein Linksfuß...

Der hatte auch einige Stationen, seit er bei uns weg ist...
https://www.transfermarkt.at/damir-mehmedovic/profil/spieler/286601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 33 Minuten:

Ich weis nicht so recht…30 Jahre,  hat seit Dezember 2020 nicht mehr gespielt. Dazu noch Probleme mit dem Knie…. 🤷‍♂️
 

da wäre mir ein junger, fitter lieber. 

OK - danke für die Info. Das hab ich zuerst nicht gesehen. Das Alter ist grundsätzlich kein Problem, aber seit 12/20 ohne Match....gefährlich.

Werf mal einige interessante Namen auf den Markt hinsichtlich Verteidung/Linksfuß (alle Vereinslos):
Milos Spasic, 24 Jahre, 27 Bundesliga-Spiele bei der Admira
Mario Vojkovic, 27 Jahre, letzte Saison 18 Spiele bei Amstetten 
Michael Lercher, 26 Jahre, in der Saison 20/21 26 Spiele in der Bundesliga bei Ried. Letzte Saison aber auch nur auf der Bank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

OK - danke für die Info. Das hab ich zuerst nicht gesehen. Das Alter ist grundsätzlich kein Problem, aber seit 12/20 ohne Match....gefährlich.

Tino hat bisher selten daneben gegriffen. Und testen tut man ja auch nicht umsonst. Ich vertraue den Verantwortlichen da voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
renton (the real) schrieb vor 5 Minuten:

guter rath ist teuer

yesssss! erster erster sieger der das schreibt!

 

Ich hätte auch was anzubieten:

Im August 1973 hatte der SK VÖEST zur Stabilisierung der Abwehr ebenfalls einen 30-jährigen Haudegen mit dem Namen Rath geholt.

Dieser Peter Rath war dann als Innenverteidiger für die lange Siegesserie im Herbst mitverantwortlich, sodass man im Juni 1974 gscheid was zu feiern hatte. :)

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.