Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

https://blauweiss-linz.at/news/tursch-is-back/

"nur" ist gut. Mehr als 2 DM werden nicht spielen.... ;-)

Aber wer weiß, viellicht gibts ja für Koch ein Angebot....

Ich würds gewagt finden wenn wir für die Außenbahnen im Mittelfeld niemanden holen würden. Neben Kostic und Huber ist ja auch noch Socovka von den Amateuren weg. Als Ersatz haben wir da jetzt nur Simon Seidl geholt.

Das wäre schon ein bisserl gar wenig Breite...

Ausfälle hast aber auch immer wieder.

Letzte Saison als Koch gefehlt hat, haben wir Malicsek bzw Huber dort spielen lassen. War mMn kein halbwegs gleichwertiger Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

Ausfälle hast aber auch immer wieder.

Letzte Saison als Koch gefehlt hat, haben wir Malicsek bzw Huber dort spielen lassen. War mMn kein halbwegs gleichwertiger Ersatz.

jo eh. ich kann mir auch 10 DM in den Kader stellen, wenn ichs mir leisten kann.

Aktuell haben wir aber 6 Mittelfeldspieler, davon sind 4 DM.

Das ist halt schon ein bisserl ein Ungleichgewicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 20 Stunden:

tursch und ronivaldo waren vorher auch auf meinem zettel. musa alli hätte ich gerne noch für aussen gehabt. im grossen und ganzen muss man aber sagen, der kader hat enormes potential. einzig wimmer war vielleicht von der meistermannschaft wirklich besser. ronivaldo over schubert. gemicibasi geht mir wegen seinen disziplinären aussetzern nicht ab. surdanovic als diva wird von mensah als technisch versierter rackerer auch sehr gut ersetzt.

wawra hat einen tollen job gemacht. der vorstand hat ein tolles budget aufgestellt. jetzt heissts für uns gas geben ab dem ersten spiel. auswärts auf der hohen warte ist eigentlich gleich eine euphorische auswärtsfahrt vorprogrammiert.

Mussa Ali finde ich zwar klasse, aber der spielt die selbe Position wie Mensah. Glaube nicht das einer von den zwei auf der Bank Platz nehmen wird. 
 

Beim Rest geb ich die 100% recht. 
tursch ersetzt gemicibasi und hoffentlich mit weniger Karten. ronivaldo/Schubert geb ich dir auch recht. 
surdanovic wird von Seidl perfekt ersetzt. Er ist zwar unauffälliger, aber die Statistik ist auf seiner Seite. Bzw mit Seidl und Mensah da vorne sind wir etwas flexibler. Die beiden teilen sich die Aufgabe von surdanovic. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Torschützen beim 18:0 gegen den SV Ebensee: 5x Seidl M., 4x Fetahu, 3x Ronivaldo, 1x Mayulu, 1x Mitrovic, 1x Strauss, 1x Atanasov, 1x Seidl S., 1x Mensah

Wer könnte das sein? Auf Transfermarkt gibt es mehrere Spieler mit diesem Nachnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Viktor Atanasov ist 18 und laut Verbandsseite schon seit 2011 beim Verein. Wenn das zutrifft, wäre er der erste wirkliche Eigenbauspieler, der es in das Profiteam schaffen könnte.

An diesem Wochenende durften übrigens einige Jungs der Amateure mitspielen:

Viktor Atanasov (18), Yunus Karakaya (19 und auch schon 6 Jahre bei uns), Mario Kvesa (18) und Pierre Ndeck (19).

Anhand der Fotos auf Never Forget und auf Bernd Spetas Seite kann man sich die Aufstellungen der Halbzeiten zusammenbasteln.

Fabian Windhager dürfte sich in Ebensee ärger verletzt haben und Alexander Briedl hätte ich nur auf der Bank gesehen. Auch aus St. Stefan findet man von Briedl keine "aktiven" Bilder, sondern nur welche mit verletztem Fuß auf der Bank.

Neben dem frisch operierten Felix Gschossmann fehlte am Wochenende auch Moritz Eder.

 

Ebensee 1. Halbzeit (6:0)

Fetahu (4) - Mayulu (1) - Neumayr

Pirkl - Koch - Tursch - Gölles

Mitrovic (1) - Maranda - Ndeck

Schmid

 

Ebensee 2. Halbzeit (12:0)

M.Seidl (5) - Ronivaldo (3) - Mensah (1)

Windhager - Karakaya - Brandner - S.Seidl (1)

Strauss (1) - Schösswendter - Atanasov (1)

Radulovic

 

St. Stefan 1. Halbzeit (8:0, davon ein Eigentor)

M.Seidl (2) - Ronivaldo - Mensah (3)

Pirkl (1) - Koch (1) - Kvesa - Gölles

Tursch - Maranda -  Ndeck

Schmid

 

St. Stefan 2. Halbzeit (3:1)

Fetahu (2) - Mayulu - Neumayr (1)

Mitrovic - Karakaya - Brandner - S.Seidl

Strauss - Schösswendter - Atanasov

Radulovic

 

http://www.skv-neverforget.at/

https://berndspeta.zenfolio.com/

https://blauweiss-linz.at/news/ein-blau-weisses-wochenende/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das würde ich eher dem Dufnjak zuschreiben, auch wenn's nicht lange war...

Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden:

Viktor Atanasov ist 18 und laut Verbandsseite schon seit 2011 beim Verein. Wenn das zutrifft, wäre er der erste wirkliche Eigenbauspieler, der es in das Profiteam schaffen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Das würde ich eher dem Dufnjak zuschreiben, auch wenn's nicht lange war...

Mein Gott ja, du hast recht! Wie konnte ich den Danilo vergessen.

Hab' grad nachgesehen: Den seh'n wir heuer wieder mit Putzleinsdorf in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

Neben dem frisch operierten Felix Gschossmann fehlte am Wochenende auch Moritz Eder.

der war ja nur ein Jahr ausgeliehen. Evtl. eher ein Anzeichen, dass er als Abgang zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.