Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten:

Armer Wawra. Alle wollen mehr Geld. Demütig und bescheiden bleiben, es ist nie die Leistung von einem Glied wenn die Kette stark ist.

Ich versteh, was du meinst, und bin bei dir, aber eine Kette reißt doch, wenn nur ein Glied kaputt geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Tino Wawra über die Kaderplanung:

Alle Spieler welche wir halten wollten, bleiben auch in Linz und das spiegelt unsere professionelle Arbeit wieder. Wir halten noch Ausschau in Richtung Verstärkungen. Konkret geht es um die Position in der Innenverteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld. Da wollen wir uns noch breiter aufstellen und den Markt genau sondieren. Großen Druck spüren wir aber keinen, das ist ein Vorteil. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir aber zuschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn man die Aussage von Wawra hernimmt, dann wird es aus dem aktuellen Kader folgende Abgänge geben:

- Moritz Eder (war ausgeliehen)
- Hannes Huber
- Aleksandar Kostic
- Philipp Malicsek

Dann wird man im Mittelfeld aber wohl mehr als 1 Spieler brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
MarioAUT schrieb am 30.5.2022 um 11:25 :

@sparkle

miksits ist leider schon wirklich zu alt. oder wer wäre denn deine erste wahl gewesen?

Verdammt. Mit Andi Huemer ist dann wohl auch nicht mehr zu rechnen.

Ich rechne es unseren verantwortlichen hoch an, sich die Dienste von so einem Stürmer zu sichern. Da hat man einige Vereine ausgestochen.

Ich liebe halt unsere Philosophie mit den jungen Kickern. OK, von Ronrivaldo können auch die jungen profitieren.

Ich hoffe er kann bei uns an seine starken Leistungen anschließen. Bin eben ein gebranntes Kind, weil wir vor längerer Vergangenheit schon einige angebliche Kracher geholt haben, die bei uns dann eher zu einem Hans Dampf verkommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

Was mach ma dann, wenn's a neues Trikot gibt im Sommer und ihm das ned steht? Dann bleibt ihm nur mehr eins übrig: TORE SCHIESSEN!!!

Blau und weiß kleidet immer und jeden vorteilhaft. In jedem Design. Hello sailor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin schon gespannt wie es mit Kostic, Maliscek und Huber weitergeht, Verträge sind ja alle ausgelaufen.

Könnte mir sogar vorstellen das alle 3 den Verein verlassen (Maliscek ist halt so eine Sache aufgrund der Verletzung)

Im Mittelfeld könnte sich dann noch einiges tun….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.