Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Gast

Für mich seid ihr nächste Saison DER Top Favorit für den Meistertitel in Liga Zwa. Mit der Verpflichtung von Ronivaldo erfolgte die erste Top Verpflichtung zur Verwirklichung eures Traumes. Mit dem neuen Stadion wäre es angerichtet für die Bundesliga. Ich bin überzeugt, dass SD Wawra noch die ein oder andere Verstärkung zum erreichen des Meistertitels holen wird (alles natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten). Er hatte in den letzten Jahren sehr oft das "goldene Händchen" bei Spielertransfers. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass SD Wawra noch die ein oder andere Verstärkung zum erreichen des Meistertitels holen wird

Womit wir bei der Diskussion wären, was sich am Transfermarkt noch tun könnte. Und wer in Frage kommt. Im Mittelfeld muss wohl Malicsek ersetzt werden und womöglich auch Kostic, wenn er nicht bald unterschreibt. Huber ist auch noch nicht klar. Den jüngeren Seidl sehe ich noch nicht als Ersatz, der ist eher Perspektive für die Zukunft. In der Verteidigung hinterlässt Janeczek eine Lücke.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird vor Allem eine Frage des Budgets werden. 

Reiter wird nichts riskieren (und das ist gut so) und die Wünsche sind in allen Bereichen (Marketing, Team1 und Team2, Stadion Sachen die BW finanzieren muss, usw) da.

Die Mannschaft steht zu 90% und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mittelfeld ist noch die letzte „größere“ baustelle, da rechne ich schon noch mit zumindest 2 etablierten neuzugängen - in der annahme, dass huber & malicsek + ev. auch kostic kommende saison nicht mehr unter vertrag stehen werden……kommuniziert wurde ja auch, soweit ich mich erinnern kann, dass noch ein weiterer abwehrspieler verpflichtet werden soll

für meinen geschmack, könnte mit weiteren perspetivspielern auch noch etwas für die kaderbreite getan werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Womit wir bei der Diskussion wären, was sich am Transfermarkt noch tun könnte. Und wer in Frage kommt. Im Mittelfeld muss wohl Malicsek ersetzt werden und womöglich auch Kostic, wenn er nicht bald unterschreibt. Den jüngeren Seidl sehe ich noch nicht als Ersatz, der ist eher Perspektive für die Zukunft. In der Verteidigung hinterlässt Janeczek eine Lücke.

Alternativen aus meiner Sicht wären - Krainz z.B. wäre was fürs ZM. Ebenso Philipp Schellnegger und Wusa Alli von Amstetten für den Flügel.  N´Zi von Kapfenberg wäre ein super IV - ist zwar der LASK drann, was gäbe es schöneres den LASK auszustechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 26 Minuten:

Alternativen aus meiner Sicht wären - Krainz z.B. wäre was fürs ZM. Ebenso Philipp Schellnegger und Wusa Alli von Amstetten für den Flügel.  N´Zi von Kapfenberg wäre ein super IV - ist zwar der LASK drann, was gäbe es schöneres den LASK auszustechen. 

An Krainz hab Ich auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Glaukom2 schrieb vor 35 Minuten:

Alternativen aus meiner Sicht wären - Krainz z.B. wäre was fürs ZM. Ebenso Philipp Schellnegger und Wusa Alli von Amstetten für den Flügel.  N´Zi von Kapfenberg wäre ein super IV - ist zwar der LASK drann, was gäbe es schöneres den LASK auszustechen. 

Ist N Zi nicht schon fix dort?

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 41 Minuten:

kommuniziert wurde ja auch, soweit ich mich erinnern kann, dass noch ein weiterer abwehrspieler verpflichtet werden soll

Stimmt

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/bei-blau-weiss-koennen-wir-stolz-sein_a5354950?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2XgZ1C1jHWFUzVQHwPoyrjSRP8JxaZ-RMeiNZ0rYRxdnelrzwh26F9BUA#Echobox=1653470746

Zitat

Zudem besteht in der Innenverteidigung noch Handlungsbedarf.
Hier sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung und ich bin guter Dinge, dass wir gut aufgestellt sein werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler


Im kommenden Jahr laufen die Verträge von Ihnen und Coach Scheiblehner aus.
Bisher gab es mit meiner Person noch keine Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass meine Arbeit außerhalb von Linz völlig unbemerkt geblieben ist, aber momentan liegt mein Fokus voll auf BW Linz. Aber ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will wie jeder Spieler auch irgendwann den nächsten Schritt machen. Der erste Schritt soll jener in die Bundesliga sein.

 

Bissi Bauchweh grad griagt bei dem Text.

Ist ihm natürlich nicht zu verdenken den nächsten Schritt zu gehen, die Frage ist nur wer soll ihn ersetzen im Falle des Falles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
motiviert74 schrieb vor 1 Stunde:

Ist ihm natürlich nicht zu verdenken den nächsten Schritt zu gehen, die Frage ist nur wer soll ihn ersetzen im Falle des Falles.

Den nächsten Schritt will er ja eh MIT uns gehen. Seine ganze Arbeit ist darauf ausgerichtet. Die letzte Frage des Interviews spricht ohnehin Bände.

Zitat

Neues Stadion und Bundesliga-Traum. Sind das Hemmschuhe?
Man muss es anders sehen: Was gibt es Schöneres, als in einem neuen Stadion gegen den LASK oder Rapid zu spielen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
motiviert74 schrieb vor 1 Stunde:


Im kommenden Jahr laufen die Verträge von Ihnen und Coach Scheiblehner aus.
Bisher gab es mit meiner Person noch keine Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass meine Arbeit außerhalb von Linz völlig unbemerkt geblieben ist,

Ist ihm natürlich nicht zu verdenken den nächsten Schritt zu gehen, die Frage ist nur wer soll ihn ersetzen im Falle des Falles.

Armer Wawra. Alle wollen mehr Geld. Demütig und bescheiden bleiben, es ist nie die Leistung von einem Glied wenn die Kette stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.