Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Oder weil er sich in eine gute Verhandlungsposition bringen möchte, so wie jeder dessen Vertrag ausläuft und wechselwillig ist? :ratlos: 

Weil ja der ronivaldo nirgends unterkommt wenn er die letzten 5 spiele auf innsbruck scheisst.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Oder weil er sich in eine gute Verhandlungsposition bringen möchte, so wie jeder dessen Vertrag ausläuft und wechselwillig ist? :ratlos: 

Die gute Verhandlungsposition hat er sich schon während der letzten Jahre erarbeitet. 

Andere Spieler in der Situation und mit seinen Optionen verabschieden sich in den Krankenstand um sich nicht zu verletzen. Er hat mehr als ordentlich zu Ende gespielt. Das spricht für ihn 

Sich in eine gute Verhandlungsposition zu bringen hatte er zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr nötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

Weil ja der ronivaldo nirgends unterkommt wenn er die letzten 5 spiele auf innsbruck scheisst.... 

Hab ich auch nie behauptet. ;)

Ich wollt nur einen weiteren Grund für die Bemühungen der letzten Spiele ins Rennen bringen. 

Es muss ja auch nicht bedeuten, dass er sich damit eher für einen anderen Verein interessanter macht wenn die Statistik weiter aufpoliert ist, sondern oftmals lässt sich damit auch ein besseres Gehalt verhandeln. Nichts bringt einen Stürmer in eine bessere Position als vorweisen zu können wie gut er aktuell trifft. Und gerade das aktuell treffen ist in seinem Alter von Relevanz. 

Aber alles in allem Gratulation zum Transfer und möge er das Geld wert sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Weiß wer wie der Ronivaldo abseits des Platzes so ist? Ich weiß natürlich und weiß es auch sehr zu schätzen, dass Tino & Co sehr darauf schauen, dass neue Spieler mentalitätsmäßig und auch so gut ins Team passen. Dennoch wüsste ich gerne mehr über seine Persönlichkeit und hoffe inständig, dass er keine Diva ist.

Nach diesem zweiseitigen SPOX-Interview von Christian Albrecht vom Mai 2020 kann man sich - so denke ich - ein gutes Bild von ihm machen:

.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/ronivaldo-vom-sc-austria-lustenau-erzaehlt-seine-geschichte-auch-die-aerzte-waren-ahnungslos-ftr.html

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/ronivaldo-vom-sc-austria-lustenau-erzaehlt-seine-geschichte-auch-die-aerzte-waren-ahnungslos-ftr,seite=2.html

.

Eine Diva wird er wohl nicht mehr. :heart:

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übertrieben betrachtet ein neuer Kreuz oder Sanchez, unsere jetzigen Blau Weiss Zeiten betrachtet. Bei uns wurden in den letzten 25 Jahren aus Spielern teilweise Knüller, aber einen einzukaufen, dies bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewohnt. 

Einfach nur genial!

Spieler zu holen, welche bei uns den Durchbruch schafften (Schubert, als Beispiel), ist unserer Rige gross anzurechnen, jetzt aber sogar Spieler zu erwerben, welche in der Jetztzeit gefragt sind, da sind wir scheinbar mittlerweile noch ein grosses Stück vorangekommen, weil unser Verein endlich wieder eine Nummer ist, und dies finde ich grenzgenial.

Ich möchte unsere Neuerwerbung natürlich nicht mit Kreuz Willi oder Hugo vergleichen, aber unserem derzeitigen Stellenwert betrachtet kommt dies schon hin, meiner Meinung nach.

Dass wir uns finanziell aus dem Fenster lehnen, uns unser Desaster von vor wenigen Jahren überholt, da habe ich die wenigsten Bedenken. Weil, Reiter ist ein unheimlich aufs Budget betrachteter Macher, der jagt eine Laus auf den Pöstlingberg, wenn's sein muss, grins.

Ob uns ein etwaiger Abstieg unserer zweiten in die Bezirksliga extrem schaden würde, dies wage ich nicht zu beurteilen, ich habe da bei weitem zu wenig Ahnung, inwiefern dies sich auf die Erste auswirkt, vom Vereinsgefüge her.

Eines weis ich aber, und durch diesen Vollzug heute noch viel mehr, wir gehen einer glorreichen Zeit entgegen, welche wir Fans uns aber auch redlich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 51 Minuten:

Sehr sympathisch! Nur die Geschichte mit Gott, der ihm im Traum sagt, dass er fit ist, ist für mich etwas .. naja, zu brasilianisch. :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sympathisch! Nur die Geschichte mit Gott, der ihm im Traum sagt, dass er fit ist, ist für mich etwas .. naja, zu brasilianisch. :santa:

Sehe ich eigentlich nicht so. Bekennender Glaube lässt viele Wunder zu.

Nur, bei uns wird dies mittlerweile belächelt, ein Kreuzzeichen bei einer Kapelle zu machen, da wirst du heutzutage bei uns schief angeschaut, ist halt so, ich mache dies trotzdem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten:

Ein sehr guter Laola-Artikel von Harald Prantl ebenfalls von Mai 2020:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/ronivaldo--der-killer-im-wandel/

 

.

was für ein ausführliches und sympathisches portrait!

hoffen wir alle, dass er gesund bliebt und so oft wie möglich trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten:

Ein sehr guter Laola-Artikel von Harald Prantl ebenfalls von Mai 2020:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/ronivaldo--der-killer-im-wandel/.

Ein sehr schöner Absatz aus diesem Artikel:

Zitat

Schmidt glaubt indes an einen Wechsel innerhalb Österreichs: „Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass er noch einmal in der Bundesliga spielen und dort einem Trainer eine Riesenfreude machen wird.“

Möge er mit uns in der BuLi spielen und der Trainer der Scheibi sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der junge ist sicher keine Diva man muss sich halt gut um ihn kümmern. Ich denke nicht das wir ihn wieder wollten was aber hauptsächlich mit seinem alter und Auständerstatus zu tun hat. Der wird euch viel Freude bereiten. Für mich seit ihn nun Aufstiegskandidat Nr. 1 und zwar ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Der junge ist sicher keine Diva man muss sich halt gut um ihn kümmern. Ich denke nicht das wir ihn wieder wollten was aber hauptsächlich mit seinem alter und Auständerstatus zu tun hat. Der wird euch viel Freude bereiten. Für mich seit ihn nun Aufstiegskandidat Nr. 1 und zwar ganz klar. 

Na dann. Gut um die Spieler kümmern, ist einer unserer besonderen Vorzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.