Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Koudelka: immerhin tschechischer u15 und u16 Nationalspieler, deutscher u17 teamspieler

Matteo meisl:

Ursprünglich auch aus kuchl (da muss was im Wasser sein), alle Nationalteams Österreichs von der u15 bis zur u19 durchlaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaub auch, dass zumindest in der Breite in der Offensivabteilung des Mittelfelds dann noch was passiert. Da haben wir jetzt nur mehr Mensah, Seidl und Fetahu, die das bekleiden können sollten. Nachdem wir mit 3er Kette weiterspielen werden und außerdem 2 6er wohl auch fix sind, wär da mit einer Verletzung bei den 3en für die Flügel schon ein wenig Feuer am Dach, weil die DM die Flügeloffensivaufgaben wohl eher nicht ausfüllen werden können (wohl noch am ehesten die ohnehin offensiven AV). Da wär ein weiterer Perspektivspieler denke ich sicher hilfreich.

Add weil grade beim Briedl Bericht gelesen: Ah wir haben ja jetzt auch noch den zweiten Seidl, das hatte ich gar nicht mehr am Schirm, das entschärft das natürlich noch weiter.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schrieb man vor kurzem noch im horn channel:

Zitat

und Alexander Briedl wollte man gerne verlängern, der scheint aber ebenfalls in Richtung Bundesliga zu gehen.

Der Abgang von Briedl ist natürlich äußerst schade. 

scheint also durchaus eine gewisse klasse zu besitzen, der junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mir bei euch Kevin Brandstätter als möglichen Neuzugang gut vorstellen. Der hat als ZM bei uns einen riesen Sprung gemacht. Haut sich in jeden Zweikampf, spielt starke Pässe und ist auch auf beiden Flügelseiten und als Außenverteidiger einsetzbar. Zudem ist er Linksfuß. 

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1919SKV2019 schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann mir bei euch Kevin Brandstätter als möglichen Neuzugang gut vorstellen. Der hat als ZM bei uns einen riesen Sprung gemacht. Haut sich in jeden Zweikampf, spielt starke Pässe und ist auch auf beiden Flügelseiten und als Außenverteidiger einsetzbar. Zudem ist er Linksfuß. 

Denke nicht, dass er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tobias Messing wechselt lt. Lask Channel zu deren Amateure.

Naja für uns wäre er maximal Backup gewesen, meine Enttäuschung hält sich also  in Grenzen :clever:

Die haben übrigens einen locker flockigen 29 Mann Kader :betrunken:

Wäre da wer interessant für uns, Drame zum Beispiel?

Im OM ist eh noch Handlungsbedarf….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.