Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten: Mein Gott ja, du hast recht! Wie konnte ich den Danilo vergessen. Hab' grad nachgesehen: Den seh'n wir heuer wieder mit Putzleinsdorf in der Landesliga. Ja, is schon irgendwie schade seine Karriereleiter. Hätte mir damals eigentlich schon ganz gut gefallen. Der hätte glaub ich einfach selbst etwas mehr Geduld gebraucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juni 2022 Ich will da nichts in die Welt setzen, aber ich glaube sein Vater war da zu sehr vom Durchbruch seines sohnemanns überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Ja, is schon irgendwie schade seine Karriereleiter. Hätte mir damals eigentlich schon ganz gut gefallen. Der hätte glaub ich einfach selbst etwas mehr Geduld gebraucht... Legendär natürlich sein Tor gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Ich will da nichts in die Welt setzen, aber ich glaube sein Vater war da zu sehr vom Durchbruch seines sohnemanns überzeugt. Jetzt, wo du das schreibst, schimmert da bei mir auch so was in die Richtung im Hinterkopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2022 Ich hätte noch einen Wunsch zum Kader: "Stefano Surdanovic"; Kader wäre dann: Ronivaldo / Mayulu Surdanovic / Fetahu Seidl / Seidl Mensah / Neumayr Koch / Tursch Brander / Windhager Pirkl / Briedl Gölles / Maranda Strauss / Mitrovic Schösswendter / Schmid / Radulovic / Gschossmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Hugo, deine Meinung in allen Ehren, natürlich, nur, ich persönlich brauche den Sudi absolut nicht mehr. Für mich war er ein ewiger Driblanski, nebenbei ein absoluter Versager beim Torabschluss, meistens bekam der Ball bei eben diesem gerade noch 15 Stundenkilometer zustande, wenn's hoch kommt. Die Driblanskizeiten von Duspara sind vorbei, bringt einem Team heutzutage nichts mehr, das Spiel selbst hat sich total verändert, aber natürlich, bei Duspara war ein Freistoß ein gefühlter Elfer, aber auch da kann Sudi absolut nichts bieten. Natürlich ist dies rein meine Meinung, aber in all den Partien, wo ich ihn sah, muss ich sagen, er geht mir keine Sekunde ab. Ist halt rein meine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2022 Mit Seidl und Mensah hat man zwei, die fast so stark sind. Und gefühlt doppelt so schnell… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 da nero schrieb vor 3 Stunden: Mit Seidl und Mensah hat man zwei, die fast so stark sind. Und gefühlt doppelt so schnell… Und mehr Tore schießens auch. So unterhaltsam die Prinzessin von Wels als Typ war, als Spieler geht er mir auch nicht sonderlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) (Edit: Mittlerweile falscher Thread) bearbeitet 28. Juni 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Robert Mitchum schrieb am 27.6.2022 um 22:13 : Hugo, deine Meinung in allen Ehren, natürlich, nur, ich persönlich brauche den Sudi absolut nicht mehr. Für mich war er ein ewiger Driblanski, nebenbei ein absoluter Versager beim Torabschluss, meistens bekam der Ball bei eben diesem gerade noch 15 Stundenkilometer zustande, wenn's hoch kommt. Die Driblanskizeiten von Duspara sind vorbei, bringt einem Team heutzutage nichts mehr, das Spiel selbst hat sich total verändert, aber natürlich, bei Duspara war ein Freistoß ein gefühlter Elfer, aber auch da kann Sudi absolut nichts bieten. Natürlich ist dies rein meine Meinung, aber in all den Partien, wo ich ihn sah, muss ich sagen, er geht mir keine Sekunde ab. Ist halt rein meine Meinung. Dieser Duspara ist der erste von mir erlebte Judas des Vereins. Das war bitter und hat meine jugendliche Fussballseele für immer entstellt. Aber auch mit diesen Narben muss man leben lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 geile Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2022 moritz eder wurde anscheinend nun fix verpflichtet - zumindest scheint er nun erneut im kader auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juli 2022 Schmid verlängert!! dachte nicht das das möglich sein wird https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verlaengert-mit-nicolas-schmid/?fbclid=IwAR3fR1FwopIrPoz2S0XI-26aLcnDQA9dJHnKjhxJkcknkakh94RnpUhx9Rc 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 Wow! Der Vertrag von Nicolas Schmid wurde bis 2025 verlängert. https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verlaengert-mit-nicolas-schmid/ . Auf den aktuellen Mannschaftsfotos auf Bernd Spetas Seite sind 18 Feldspieler und 4 Türhüter drauf. Moritz Eder ist nicht dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten: Wow! Der Vertrag von Nicolas Schmid wurde bis 2025 verlängert. https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verlaengert-mit-nicolas-schmid/ . Auf den aktuellen Mannschaftsfotos auf Bernd Spetas Seite sind 18 Feldspieler und 4 Türhüter drauf. Moritz Eder ist nicht dabei. Ist das schon das offizielle Manschsftsfoto? Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts