MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Dachte er war vertragslos? Du hast den tollen Plan des hochofens wohl nicht kapiert. Lass ihn dir von ihm nochmal erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt. Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten: Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt. Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ab gesehen davon was kann man sich von ihm erwarten? Er geht gern fischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Er geht gern fischen. Das geht eh gut bei uns, sogar am Vereinsgelände ham ma an Fischteich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Danke Aleksandar! Nichts falsch gemacht aber vieles richtig. Alles Gute! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Bin ganz bei Mario, natürlich gehts rein um die Marie, um was sonst? Und nicht, um 2300 Netto anstatt 2150 Netto, sondern um eine andere Dimension für einen Normalverdiener! Da würde und könnte ich ihm dies ned verübeln. Der Spieler hat nebenbei auch Familie und Umfeld, die fragen ihn ja, ob's eam ins "Hirn gesch....... haben, wenn er solch ein Angebot nicht annimmt. Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde solch eine Chance nützen, um einiges mehr monatlich auf seinem Konto zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Nebenbei ist er ein Spieler, kein Fan! Ganz klar, dass wir "Fanatiker" vieles anders sehen, alles andere ja gar keinen Sinn ergibt unserer Meinung nach, außer unser geliebter Verein. Nebenbei, gerade beim Thema Goali war mir bei uns noch nie bange. Wenn er sich beim nächsten Schritt nicht durchsetzt, hätte ich meinen Spaß damit, was sich auch Schadenfreude nennt. Diese Anschauung spricht aber nicht unbedingt für mich, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Bei den goalies haben wir nur glaub ich einmal ins Klo gegriffen.... dieser Tscheche/Slowake Minar hieß der? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-start-neuzugaenge-ante-portas;art102094,3666320 lt. oön bleibt uns schmid ziemlich sicher erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-start-neuzugaenge-ante-portas;art102094,3666320 lt. oön bleibt uns schmid ziemlich sicher erhalten schmid verbleib wäre natürlich sehr fein! als zentralen MF-spieler hätte ich halt bissl auf m. krainz gehofft oder d. cosgun, der aber anscheinend mit ried schon einen neuen verein gefunden hat (wäre aber auch eher für's offensive mittelfeld) der meisl für die IV schaut aber sicherlich interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Die Abgänge von Plojer und Huber sind nicht überraschend. Malicsek hat ein verdammtes Pech, ist aber dennoch anständig, dass er seine Reha im Verein machen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juni 2022 Ja, plojer und Huber werden nicht abgehen. Malicsek auch nicht, wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2022 Von allen 3 hätte ich mir mehr erwartet. Brave ergänzungsspieler, aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2022 was die möglichen Neuen angeht. Matteo Meisl (21, IV) - der gesucht Linksfuß für die Abwehr. letzte Saison Yount Violets (29 Spiele), davor AKA Salzburg https://www.transfermarkt.at/matteo-meisl/profil/spieler/346855 Adrien Koudelka (20, IV) - letzte Saison Augsburg II (RL Bayern, 29 Spiele), Testspieler auf Empfehlung von Salzburg. Wohl als Backup wenn es mit Meisl nix werden sollte. Zwei IV halte ich für eher unwahrscheinlich https://www.transfermarkt.at/adrien-koudelka/profil/spieler/498997 Alexander Briedl (20, DM) - der gesuchte Backup für das defensive Mittelfeld. letzte Saison bei Horn (20 Spiele), davor Liefering https://www.transfermarkt.de/alexander-briedl/profil/spieler/531634 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts