Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

War er unter Feldhofer nicht viel verletzt?

laut tm.at war Peretz in der Saison 20/21 zwei mal am Mittelfuß verletzt

Screenshot_20220305-142657_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wieviele spiele hater da unter FF verpasst?

Will jetzt nicht jedes Spiel durchgehen und schauen ob er im Kader war, aber:

https://www.weltfussball.at/news/_n4302663_/wac-muss-auf-lange-auf-peretz-verzichten/

Ein Artikel vom 08.01.21 - Peretz hatt sich Anfang 2021 verletzt und musste rund 8 Wochen ausfallen, wobei Feldhofer Anfang März 2021 entlassen wurde.

Außerdem wird erwähnt, dass Peretz davor im Herbst 2020 18 Pflichtspieleinsätze bestritten hat.

ich nehme an die 11 verpassten Spiele laut tm.at waren unter Feldhofer und die weiteren 10 Spiele unter seinen Nachfolgern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FF war auf der PK sichtlich überrascht als er zu Peretz befragt wurde. Auch Zocki hat ganz anders reagiert als bei Greil. Für mich eine Ente, obwohl Peretz für uns eine Verstärkung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

FF war auf der PK sichtlich überrascht als er zu Peretz befragt wurde. Auch Zocki hat ganz anders reagiert als bei Greil. Für mich eine Ente, obwohl Peretz für uns eine Verstärkung wäre. 

Greil dürfte durch sein und bei peretz ist (starkes) Interesse vorhanden ... Bei Äpfel und Birnen dürfen auch die verantwortlichen unterschiedlich reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor einer Stunde:

Greil dürfte durch sein und bei peretz ist (starkes) Interesse vorhanden ... Bei Äpfel und Birnen dürfen auch die verantwortlichen unterschiedlich reagieren

Es war leider zu leise, um es genau zu verstehen. Aber der Reporter meint am Schluss glaube ich, Peretz möchte zu Arnheim wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Es war leider zu leise, um es genau zu verstehen. Aber der Reporter meint am Schluss glaube ich, Peretz möchte zu Arnheim wechseln.

:Lol:

Also das hab ich nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendetwas mit Vitesse und er möchte dort hin wurde aber gesagt da hat er nicht unrecht. 
 

Iwas mit vitesse war ,- stimmt. Aber so wie da alle gelacht haben war das wohl eher ein spaß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.