Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

siofok ist so ziemlich der grindigste ort wo ich jemals war

Das heißt was, wenn man weiß, dass du zu Glanzstoffzeiten sicher öfters in St. Pölten warst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das heißt was, wenn man weiß, dass du zu Glanzstoffzeiten sicher öfters in St. Pölten warst. :D

:lol:

Der wohnt ja quasi am skn Platz

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Wäre ein feiner Transfer - und für mich auch ok, wenn wir da auf einen zurückgreifen den wir "ausbilden". Weil spätestens ab nächstem Jahr will ich eigentlich Fallmann dort sehen.

Generell muss man wohl mittlerweile damit leben, dass man häufiger nur jemanden leihen kann. Nachdem die großen Vereine immer reicher werden und immer mehr Spieler "auf Verdacht" holen können, kann man diesen Spielerpool schlicht und ergreifend nicht ignorieren. Denn da sind sehr viele der Spieler dabei, die für uns ansonsten eigentlich sehr interessant gewesen wären.

Darüberhinaus wäre es aber schön, wenn man bei solchen Spielern auch eine Beteiligung beim nächsten Transfer raushandeln könnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Duell um Burgstaller

Jetzt kommt es laut gemeinsamen Recherchen von KURIER und Bildzeitung zum Duell zwischen Nürnberg und Rapid um Guido Burgstaller.

Zum Trumpf für die Grünen könnte Andreas Bornemann werden. Der St. Pauli-Manager wurde in Nürnberg gefeuert, weil er sich bedingungslos vor den späteren Ex-Trainer Köllner stellte. Und jetzt soll Bornemann den Top-Mann des Kultklubs zu seinem Ex-Verein, noch dazu zu einem direkten Konkurrenten in Deutschlands 2. Liga ziehen lassen?

Da wäre ein Abschied aus familiären Gründen um eine überschaubare Ablöse nach Österreich wesentlich eleganter. Chancen auf den Abschluss hat Rapid allerdings nur, wenn auch Burgstaller auf viel Geld verzichtet

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ueberraschung-rapid-bastelt-an-der-rueckkehr-von-guido-burgstaller/402012936

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn man bedenkt, dass ein Liendl mit 36 heuer noch in 30 Spielen 14 Scorer gemacht hat, dann schafft das ein Burgi allemal. Von der Klasse schätze ich ihn doch um einiges höher als einen Liendl ein. Burgi steht auch für die Rapid-Werte, schön langsam glaube ich wirklich, dass das eine leiwande Truppe nächstes Jahr wird. 

Jetzt noch irgendwie Platz 3 schaffen, einen Kiste Bier nach Graz schicken und dann mit Vorfeude auf die neue Saison blicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.