Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Special agent

 

AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde bei ihm eine Ablöse zwischen 300k und 500k für einen 2-Jahresvertrag als gerechtfertigt ansehen. Sein Mehrwert besteht nicht nur aus seinem Fußballspiel. Wie wir wissen, hat uns unsere fehlende Routine vor allem gegen Ende der Spiele heuer viele Punkte gekostet, die du mit 2-3 Burgis besser machen könntest. Und da ist diese Summe schnell einmal herinnen wenn es uns zB 1 Tabellenplatz bringt.

Ja, ich habe Sturm und auch den WAC immer ein bisschen wegen Jantscher und Liendl beneidet. Die beiden waren auch in höherem Alter immer Leistungsträger und Führungsspieler. In unserer Offensive fehlen mir solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Minuten:

wir schaffen es auch jedes halbe Jahr dass es verrückter hier wird :lol:

 

Eigentlich momentan noch ziemlich harmlos wenn man an die guten alten since Zeiten denkt ( das war noch Kabarett pur :( )

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab gehört, in Hütteldorf steht ein Auto mit kroatischen Kennzeichen…  :davinci:

Marin Ljubicic von Hajduk Split, in den AGBs steht, dass mindestens 1 Ljubicic im Kader sein muss :davinci:

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Nennt mich humorlos und steinigt mich ... Aber ich find die ganzen Kranjcar, Aneric & Co Witze schon dermaßen ausgelutscht und unlustig :[

wie findest meinen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Nennt mich humorlos und steinigt mich ... Aber ich find die ganzen Kranjcar, Aneric & Co Witze schon dermaßen ausgelutscht und unlustig :[

du bist humorlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Nennt mich humorlos und steinigt mich ... Aber ich find die ganzen Kranjcar, Aneric & Co Witze schon dermaßen ausgelutscht und unlustig :[

Zudem ist das hier OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.