Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Woody schrieb vor 11 Minuten:

Burgstallter ist natürlich eine Legenge und seine Einstellung auf dem Platz war immer vorbildlich. Ich steh total auf ihn!

...aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob wir Spieler in dem Alter noch holen sollten und dann gar noch Ablöse zahlen. Auch die Verletzungsgefahr wird im Alter ja nicht unbedingt geringer (...und ich weiß, wovon ich da spreche)

Keine Ahnung. Müsste halt eine Lösung mit minimalem finanziellen Risiko sein, sonst wär ich da eher kritisch.

Die Mischung machts aus. Es wäre nicht verkehrt einen Leistungsträger in Burgis Alter zu haben, bei dem man nicht nach einem halben Jahr davon ausgehen muss, dass er schon wieder weggekauft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich würde bei ihm eine Ablöse zwischen 300k und 500k für einen 2-Jahresvertrag als gerechtfertigt ansehen. Sein Mehrwert besteht nicht nur aus seinem Fußballspiel. Wie wir wissen, hat uns unsere fehlende Routine vor allem gegen Ende der Spiele heuer viele Punkte gekostet, die du mit 2-3 Burgis besser machen könntest. Und da ist diese Summe schnell einmal herinnen wenn es uns zB 1 Tabellenplatz bringt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bataille schrieb vor 44 Minuten:

entweder er will aufhören, dann ist er kein Thema für Rapid... oder er will weitermachen - dann hat Pauli keinen Grund ihn zu verschenken.

ich sage nur, es wäre Erpressung, wenn er sagen würde: entweder ihr lasst mich Ablösefrei gehen oder ich höre mit meiner Karriere auf. 

 

Das wär maximal Erpressung ohne Druckmittel :D Weil für Pauli würds ja in beiden Fällen aufs selbe rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burgstaller wäre Top, ein Spieler der viel gesehen hat und vorallem den Jungen weiterhelfen würde.

ein gund bei der Austria das es sportlich so gut läuft ist mMn das sie in allen Mannschaftsteilen zumindst einen bis zwei gestandene spieler haben, ich bin wirklich kein fan von Grünwald, Djuricin, Suttner und co. und bin der meinung das unser kader von der qualität deutlich stärker ist als jener der austria, auch nach dem wintertransfers. so spieler zeigen den jungen aber vieles und vorallem in der offensive fehlt uns das extrem, der einzige gestandene spieler den wir in der offensive haben ist Knasmüllner, an dem kann sich aber keiner festhalten, der braucht leider selber jemanden wo er sich festhalten kann dann würde auch er wieder gute leistungen bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gereifter Burgi wär schon was ganz feines, hat mich damals oft wahnsinnig gemacht weil er mit mehr Cleverness noch viel mehr Ausbeute hätte erzielen können. Schon eine tolle Karriere die er hin gelegt hat, und sicher noch gut genug für 1-2 Jahre bei uns.

So ein Kaliber wär einfach für das ganze Gefüge spannend und wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Und da ist diese Summe schnell einmal herinnen wenn es uns zB 1 Tabellenplatz bringt.

1 Tabellenplatz oder 1. Tabellenplatz?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde bei ihm eine Ablöse zwischen 300k und 500k für einen 2-Jahresvertrag als gerechtfertigt ansehen. Sein Mehrwert besteht nicht nur aus seinem Fußballspiel. Wie wir wissen, hat uns unsere fehlende Routine vor allem gegen Ende der Spiele heuer viele Punkte gekostet, die du mit 2-3 Burgis besser machen könntest. Und da ist diese Summe schnell einmal herinnen wenn es uns zB 1 Tabellenplatz bringt.

Vorallem weil du bei einem Burig zu 100% weißt was du um das Geld bekommst. Im Gegensatz zu anderen Abenteuern die wir sonst schon eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.