Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Du willst es auch nicht verstehen. Selbst wenn es FF noch so oft sagt. Aiwu hätte ohne den vielen Ausfällen in der IV viel öfter DM gespielt. Da verdrehst du etwas ziemlich. Auch wurde Sollbauer geholt weil man ihn sehr gerne im DM sieht. All das kommt vom Cheftrainer.

Okay wir werden es ja sehen kommende Saison........

Du von mir aus kann Aiwu gerne auf der 6 spielen und alle Kritiker eines besseren belehren. Aber seine stärken liegen ganz klar in der IV.

Weil er auch das großteils gespielt hat, wüsste nicht warum ein gelernter IV jetzt aufeinmal unser neuer 6er sein soll.

Mag sein das es letzte Saison so gekommen wäre, aber dann auch nur weil der kader es nicht anders zugelassenen hätte.

Du stellst es so da, als würde Aiwu in der IV aushelfen was nicht richtig ist.

Er wird die Saison meist in der IV auflaufen und davon wird mich nichts umstimmen. 

Aber damit will ich nicht versuchen dich umstimmen, sondern für mich ist er einer der besten IV der Liga und dafür aber einer der schlechteren auf der 6.

Wie gesagt so sehe ich das und es ist auch kein Problem wenn du anders drüber denkst. 

Will mich ja austauschen und daher hoffe ich das du das so auch siehst.

Die letzte Zeit sind sehr viele gleich sehr schnell angepi..t und so etwas will ich bitte vermeiden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 24 Minuten:

Okay wir werden es ja sehen kommende Saison........

Du von mir aus kann Aiwu gerne auf der 6 spielen und alle Kritiker eines besseren belehren. Aber seine stärken liegen ganz klar in der IV.

Weil er auch das großteils gespielt hat, wüsste nicht warum ein gelernter IV jetzt aufeinmal unser neuer 6er sein soll.

Mag sein das es letzte Saison so gekommen wäre, aber dann auch nur weil der kader es nicht anders zugelassenen hätte.

Du stellst es so da, als würde Aiwu in der IV aushelfen was nicht richtig ist.

Er wird die Saison meist in der IV auflaufen und davon wird mich nichts umstimmen. 

Aber damit will ich nicht versuchen dich umstimmen, sondern für mich ist er einer der besten IV der Liga und dafür aber einer der schlechteren auf der 6.

Wie gesagt so sehe ich das und es ist auch kein Problem wenn du anders drüber denkst. 

Will mich ja austauschen und daher hoffe ich das du das so auch siehst.

Die letzte Zeit sind sehr viele gleich sehr schnell angepi..t und so etwas will ich bitte vermeiden.

:)

Kannst du dir vorstellen dass Joelinton ins ZM gestellt wird und nicht mehr als Stürmer aufgestellt wird? Und kannst du dir vorstellen, dass er dadurch sogar Spieler der Saison wurde? Krasser Vergleich, aber why not? Überhaupt am Anfang der Saison hab ich bei Aiwu eine extrem tolle Spieleröffnung gesehen. Da ists wurscht ob du 5 Meter weiter vorne oder hinten gesetzt bist. Wenn du das kannst und dich traust, dann hast du die Qualitäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
JulianEgger schrieb vor 4 Minuten:

Hat mir auf Insta geschrieben, dass er auf den Anruf von Rapid wartet

dann her mit einem screenshot

oder wieder eine lüge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

wieso is mein screenshot gelöscht worden? is das onlinestellen von privatnachrichten verboten?

auf jeden fall hat er mir auch geschrieben dass er auf den final call wartet..

2.-Account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

wieso is mein screenshot gelöscht worden? is das onlinestellen von privatnachrichten verboten?

auf jeden fall hat er mir auch geschrieben dass er auf den final call wartet..

ja das war ich, es ist nicht erlaubt. Privat ist privat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ja das war ich, es ist nicht erlaubt. Privat ist privat. 

alles klar, sorry war mir nicht bewusst. aber nach dem sigi maurer skandal eigentlich eh logisch wenn ma drüber nachdenkt.. werd ich nicht mehr machen 👍

auf jeden fall kann ich es bestätigen, mir hat er das gleiche wie @JulianEgger geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ronin000002 schrieb vor 11 Minuten:

wieso is mein screenshot gelöscht worden? is das onlinestellen von privatnachrichten verboten?

 

ronin000002 schrieb vor 11 Minuten:

privatnachrichten

 

ronin000002 schrieb vor 11 Minuten:

 privat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.