Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
guenther11 schrieb vor 6 Stunden:

bolla wirds schon mal nicht, hat lt. tm.at die leihe bei grasshopper um ein jahr verlängert.

Die Leihgebühr hat letztes Jahr lt. den Wolves 800K betragen, ich denke dass dies dann doch sehr, sehr viel Geld wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind die infos von gestern abend? :D

Das frag ich mich auch - da sollte viel Wissen bei unseren Spezialisten gesammelt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wo sind die infos von gestern abend? :D

Ferdl wünscht sich noch den ein oder anderen Spieler, Zoki hat gesagt "wenn da Ferdl schon so einen Druck macht, muss ich schon sagen dass der ein oder andere noch kommt".

Namen oder Positionen wurden natürlich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pv13 schrieb vor 7 Minuten:

Undenkbar dass unsere Spezialisten keine neuen Erkenntnisse haben.

zumindest wurde nichts verwertbares erzählt, Zoki wie eh und je verschlossen sofern es nichts zu vermelden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

zumindest wurde nichts verwertbares erzählt, Zoki wie eh und je verschlossen sofern es nichts zu vermelden gibt.

Du willst mich nicht verstehen. Ich meine nicht die Ottonormalverbraucher wie Du und ich die hören was der Fredl und der Zoki ins Micro sagen. Ich meine die Infos hinter den Kulissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pv13 schrieb vor 6 Minuten:

Du willst mich nicht verstehen. Ich meine nicht die Ottonormalverbraucher wie Du und ich die hören was der Fredl und der Zoki ins Micro sagen. Ich meine die Infos hinter den Kulissen

das wird dir hier wohl keiner beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Opoku würde halt schon Sinn machen mMn. In der 60 immer doppelwechsel der Flügel ohne massiven qualitätsverlust war schon eine Stärke vom lask unter Ismael. Durch die 5 Wechsel geht sowas auch deutlich leichter und bei unsere heurigen Saison verhindert wohl, dass grüll ab 3/4 der Saison am Zahnfleisch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Kommt jetzt ein neuer RV oder ist nach dem Reinfall doch nichts mehr am Markt und wir gehen mit Schick und Fallmann in die Saison? Wer weiss was.

Kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Kommt schon noch.

nachdem Druijf auch fix ist würde ich die Transferperiode auch ohne neuem RV als sehr gut bewerten, wenn doch noch einer für rechts kommt dann ist das schon verdammt stark vom Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.