Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

danke für deine visuell überdargestellte information. wie bereits gesagt hab ich das nicht bedacht.. und nachdem weiter oben ein screenshot von julian gefordert worden is hab ich eben einen gepostet. aber schön dass du dich müßig gefühlt hast mir das nochmals auf diese weise zu verdeutlichen. ansonsten hätt ich es wohl echt nicht verstanden :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Ok jetzt mal ehrlich das ist doch der gleiche User mit 2 Accounts. Korrekt?;)

Kann zumindest bestätigen das er nicht gelogen hat bezüglich, das er ihm geschrieben hat!

Wir folgen uns gegenseitig seit dem Gerücht ( Yusupov und ich auf Insta ) und er hat mir auch schon geschrieben das er auf das finale Update seitens des Vereins wartet. Nur um hier mal Licht ins dunkle zubringen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dobie schrieb Gerade eben:

Tut mir leid, dass ich es so schreibe, aber in letzter Zeit ist es hier schon sehr mühsam geworden. 

Also wenn sogar du das sagst, dann will das was heißen :D 

Bis auf die RV-Position steht der Kader und die wäre wohl auch schon besetzt, wenn der Körper beim Med-Check mitgespielt hätte. Ein paar Fragezeichen gibt es noch (Aiwu, Demir, mit Abstrichen Grüll) aber ich könnte mich nicht erinnern, wann der Kader jemals beim Trainingsstart und im Trainingslager so vollständig war. Und ich bin schon lange dabei, aber dieses Kunststück ist schon lange keinem Sportdirektor mehr gelungen. Bravo Zoki, bin guter Dinge, dass er uns auch noch einen leiwanden RV herzaubert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ok jetzt mal ehrlich das ist doch der gleiche User mit 2 Accounts. Korrekt?;)

was ob ich auch julian egger bin oder wie? :laugh: ich weiß nicht ob das als beleidung gedacht is.. aber das trifft mich jetzt doch richtig hart :alien:

sry falls das herumgetue hier anstrengend zu lesen is.. aber keine ahnung was hier manche haben. ich hab dem israeli aus eigeninitiative auf die story reagiert und er hat darauf geantwortet. dann erst hab ich gesehen dass ca 45 min vorher julian anscheinend auch mit ihm geschrieben hat aber den von ihm von einigen usern angeforderten screenshot nicht gepostet hat (vermutlich wurde der ebenso gelöscht wie meiner) und hab eben selbst einen gepostet. 

keine ahnung warum ich einen zweitaccount haben sollte bzw. ich der zweitaccount von jemandem sein sollte.. würds auch ziemlich armselig finden wenn das jemand in einem forum wie diesem so handhaben würd ehrlich gesagt. falls noch irgendjemand so einen blödsinn behaupten will dann bitte gerne per pn, um nicht den fredl hier zuzuspamen.. screenshot kann ich auch gern per pn weiterleiten.. und jetzt genug off topic.

where rv? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ronin000002 schrieb vor 15 Minuten:

keine ahnung warum ich einen zweitaccount haben sollte bzw. ich der zweitaccount von jemandem sein sollte.. würds auch ziemlich armselig finden wenn das jemand in einem forum wie diesem so handhaben würd ehrlich gesagt.

Wie Norbert Hofer mal sagte: Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab aufgehört hier mitzulesen, es ist irgendwie schon lange das gleiche: Ein User raunzt wie schlecht Kader ist, dass RV und Sechser fehlen… auf geheimnistuerisch kommt die Antwort ein RV kommt noch, während sich zehn User beschweren, dass wir genug Sechser haben. Druijf und Opoko werden diskutiert… im Spek-Thread kommen die wildesten Gerüchte, dass wir ab sofort nur noch Spieler aufnehmen die in ihrem Leben noch nie in Brasilien waren :lol: und das weiß ich obwohl ich nur hin und wieder einen Blick hier reinwerfe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ronin000002 schrieb vor 20 Minuten:

was ob ich auch julian egger bin oder wie? :laugh: ich weiß nicht ob das als beleidung gedacht is.. aber das trifft mich jetzt doch richtig hart :alien:

sry falls das herumgetue hier anstrengend zu lesen is.. aber keine ahnung was hier manche haben. ich hab dem israeli aus eigeninitiative auf die story reagiert und er hat darauf geantwortet. dann erst hab ich gesehen dass ca 45 min vorher julian anscheinend auch mit ihm geschrieben hat aber den von ihm von einigen usern angeforderten screenshot nicht gepostet hat (vermutlich wurde der ebenso gelöscht wie meiner) und hab eben selbst einen gepostet. 

keine ahnung warum ich einen zweitaccount haben sollte bzw. ich der zweitaccount von jemandem sein sollte.. würds auch ziemlich armselig finden wenn das jemand in einem forum wie diesem so handhaben würd ehrlich gesagt. falls noch irgendjemand so einen blödsinn behaupten will dann bitte gerne per pn, um nicht den fredl hier zuzuspamen.. screenshot kann ich auch gern per pn weiterleiten.. und jetzt genug off topic.

where rv? :=

Und alles gut, ist schon in Ordnung ich folge ihm ja auch auf Instagram und hab mit ihm schon 2-3 Nachrichten ausgetauscht. Er hat ja selber kein Geheimnis draus gemacht das er im TZ war und dann ist’s ok und legitim zu fragen, er hat ja mir genau so geantwortet und das kann man ja hier posten. Seh ich nicht das Problem. (hat wenigstens ein bisschen was von Quelle, besser als die seitenlangen Diskussionen über Sachen die man auch wo anders diskutieren kann)

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lensch schrieb vor 31 Minuten:

Zu Yusupov möchte ich sagen, dass er meine ,,Welcome in Vienna💚‘‘ Nachricht immerhin gelikt hat

Haha, aber macht’s dem Jungen einen Gefallen und spamt ihn jetzt nicht zu in den DM‘s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lensch schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab aufgehört hier mitzulesen, es ist irgendwie schon lange das gleiche: Ein User raunzt wie schlecht Kader ist, dass RV und Sechser fehlen… auf geheimnistuerisch kommt die Antwort ein RV kommt noch, während sich zehn User beschweren, dass wir genug Sechser haben. Druijf und Opoko werden diskutiert… im Spek-Thread kommen die wildesten Gerüchte, dass wir ab sofort nur noch Spieler aufnehmen die in ihrem Leben noch nie in Brasilien waren :lol: und das weiß ich obwohl ich nur hin und wieder einen Blick hier reinwerfe:D

Deine erste Transferzeit hier? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JohnSnow schrieb vor 7 Stunden:

Haha, aber macht’s dem Jungen einen Gefallen und spamt ihn jetzt nicht zu in den DM‘s

Ist schon knapp 2 Wochen her

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Deine erste Transferzeit hier? :lol:

Ja:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.