Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

derzeitiger topkandidat ist kein österreicher mwn

Haben wir ohne Savic (seh ich eher bei der 2er) und Petrovic (verletzt bis 2023) echt nur 3 Legionäre? Dann wäre ja genug Platz für 2 weitere eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir ohne Savic (seh ich eher bei der 2er) und Petrovic (verletzt bis 2023) echt nur 3 Legionäre? Dann wäre ja genug Platz für 2 weitere eigentlich.

Kühn,Druijf, Pejic, (Petrovic, Savic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Kühn,Druijf, Pejic, (Petrovic, Savic)

wir könnten auch 7 Legionäre haben und es wäre kein Problem. Koya war letzte Saison mehrmals auf der Tribüne, obwohl er nicht verletzt war. Ob jetzt ein Legionär oder Österreicher nicht spielen darf, ist eigentlich egal. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden und im EC ist es egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wir könnten auch 7 Legionäre haben und es wäre kein Problem. Koya war letzte Saison mehrmals auf der Tribüne, obwohl er nicht verletzt war. Ob jetzt ein Legionär oder Österreicher nicht spielen darf, ist eigentlich egal. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden und im EC ist es egal 

Ja, das mein ich ja. Dann hätten wir 7, wobei mit Savic und Petrovic in nächster Zeit wohl eh nicht zu rechnen ist und man effektiv bei 5 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wir könnten auch 7 Legionäre haben und es wäre kein Problem. Koya war letzte Saison mehrmals auf der Tribüne, obwohl er nicht verletzt war. Ob jetzt ein Legionär oder Österreicher nicht spielen darf, ist eigentlich egal. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden und im EC ist es egal 

das stimmt, bei der Menge an Spielen werden sowieso Spieler zur Schonung/Erholung ab und zu auf die Tribüne gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Dann kann man ja beruhigt RV Legionär und Opoku holen

Wie konkret ist das mit Opoku überhaupt wirklich?? Huber hats schon vorm Rückspiel gegen die WSG geschrieben, und dann wars wochenlang ruhig um diese Personalie. Man hat auch den Eindruck, dass Hamburg selbst nicht weiss, wie man da jetzt weiter vorgehen soll. Vielleicht sieht man heute bei deren ersten Testspiel was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Canadien1978 schrieb vor 8 Minuten:

Wie konkret ist das mit Opoku überhaupt wirklich?? Huber hats schon vorm Rückspiel gegen die WSG geschrieben, und dann wars wochenlang ruhig um diese Personalie. Man hat auch den Eindruck, dass Hamburg selbst nicht weiss, wie man da jetzt weiter vorgehen soll. Vielleicht sieht man heute bei deren ersten Testspiel was.

Ich denke Okopu ist nur relevant wenn Grüll den Verein verlässt bzw. sich hier ein Transfer abzeichnet.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadien1978 schrieb vor 17 Minuten:

Wie konkret ist das mit Opoku überhaupt wirklich?? Huber hats schon vorm Rückspiel gegen die WSG geschrieben, und dann wars wochenlang ruhig um diese Personalie. Man hat auch den Eindruck, dass Hamburg selbst nicht weiss, wie man da jetzt weiter vorgehen soll. Vielleicht sieht man heute bei deren ersten Testspiel was.

Ich denke es sind mehrere an Opoku dran und wir sind schon interessiert. Wirklich groß an die Medien kommt erst was wenn er zur Unterschrift da ist. Zoki schweigt wie ein Grab allein zu Yusupov kam null von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 16 Stunden:

Okay wir werden es ja sehen kommende Saison........

Du von mir aus kann Aiwu gerne auf der 6 spielen und alle Kritiker eines besseren belehren. Aber seine stärken liegen ganz klar in der IV.

Weil er auch das großteils gespielt hat, wüsste nicht warum ein gelernter IV jetzt aufeinmal unser neuer 6er sein soll.

Mag sein das es letzte Saison so gekommen wäre, aber dann auch nur weil der kader es nicht anders zugelassenen hätte.

Du stellst es so da, als würde Aiwu in der IV aushelfen was nicht richtig ist.

Er wird die Saison meist in der IV auflaufen und davon wird mich nichts umstimmen. 

Aber damit will ich nicht versuchen dich umstimmen, sondern für mich ist er einer der besten IV der Liga und dafür aber einer der schlechteren auf der 6.

Wie gesagt so sehe ich das und es ist auch kein Problem wenn du anders drüber denkst. 

Will mich ja austauschen und daher hoffe ich das du das so auch siehst.

Die letzte Zeit sind sehr viele gleich sehr schnell angepi..t und so etwas will ich bitte vermeiden.

:)

Aiwu wurde ganz klar als DM geholt und nicht als IV, wo wir zur Zeit seines Onboardings ein ziemliches Überangebot hatten. Seine Schlampigkeiten im Passspiel macht er übrigens auch als IV und als DM musst ihm einfach ein paar Einsätze infolge zugestehen. Ich würde ihn schon auch dort sehen.

Warum soll ein gelernter IV auf DM spielen? Was soll ein David Alaba sagen? Der ist als Mittelfeldler zuerst LV dann IV und noch dazu einer der besten. Maxi Wöber war ja auch mal Stürmer und da gibt es ganz viele Beispiele, die in der Karriere die Positionen ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.