Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Was fühlst du wenn du meinen Namen liest?

also ich seh vor meinem geistigen auge dass du dem ernesto sein höriger diener bist der hie und da von ihm gezüchtigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Die erste Halbzeit in einem Testspiel beim neuen Verein und du schreibst sowas ... :facepalm:

Ja, einen Ball stoppen kann man auch in der 1.Hälfte bei einem neuen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

also ich seh vor meinem geistigen auge dass du dem ernesto sein höriger diener bist der hie und da von ihm gezüchtigt wird

die zeiten sind schon lange vorbei! @Doenahat sich emanzipiert, keine ahnung wie das geschehen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die zeiten sind schon lange vorbei! @Doenahat sich emanzipiert, keine ahnung wie das geschehen konnte

wiesd a bissl nachlässt werns flügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die zeiten sind schon lange vorbei! @Doenahat sich emanzipiert, keine ahnung wie das geschehen konnte

ich weiß es auch nicht - jetzt komm ich mir irgendwie schäbig vor dass ich auf deinem Rücken den ASB Olymp hinauf bin und dann keine Befehle mehr entgegengenommen habe :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe es wohl nie, Aiwu ist kein 6er.........

Aiwu hätte ohne den ganzen AusfällenAusfällen und guten Leistungen anderer usw, nie auf der 6 gespielt.

Er ist ein IV und dort sollte man ihn auch weiterhin heranwachsen lassen......

Er ist einfach kein 6er und kann das zwar wenn Not am Mann ist spielen, aber für eine erfolgreiche Rapid braucht es wem anderen auf der 6.

Oswald als RV, dass kann doch keiner ernst meinen......  ..

Du willst es auch nicht verstehen. Selbst wenn es FF noch so oft sagt. Aiwu hätte ohne den vielen Ausfällen in der IV viel öfter DM gespielt. Da verdrehst du etwas ziemlich. Auch wurde Sollbauer geholt weil man ihn sehr gerne im DM sieht. All das kommt vom Cheftrainer.

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Aiwu spielt ungefähr so gut auf der 6 wie Dibon unter Canadi. Langsam, unbeweglich, keine Vertikalität, Fehlpässe,,,nein Danke...Pejic hat in Lackenbach entweder geblufft oder wir hätten auch Martic behalten können...Meine Hoffnung ruht auf Kerschbaum und vl. Sattelberger, wenn niemand mehr kommt...

Deine Einschätzung bzgl. Aiwu auf der 6 ist leider nicht ernst zu nehmen. Da hast du Probleme seine Leistungen dort annähernd einordnen zu können (im Wissen dass es noch seehr viel besser geht natürlich).

Aiwu mit Dibon auf der 6 zu vergleichen ist leider völlig jenseitig. Dibon war ein gescheitertes Experiment, Aiwu hat das als sehr gute Alternativ bzw mitunter Hauptposition im Repertoire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wiesd a bissl nachlässt werns flügge

mein problem ist die altersmilde

Doena schrieb vor einer Stunde:

jetzt komm ich mir irgendwie schäbig vor

und das absolut mit recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 52 Minuten:

Das Urteil ist gefällt, magst nicht Zoki gleich darauf hinweisen? 

Ich hoffe sehr, daß ich mich irre und bin dann auch froh darüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.