TimetoShine1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Marco Grüll, Moritz Oswald
  • Lieblingsverein
    Rapid wien

Letzte Besucher des Profils

31.921 Profilaufrufe

TimetoShine1899's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. https://vm.tiktok.com/ZGe9bNuv6/ So geil
  2. Dann könnte man gleich das jetzige schwarze nehmen.
  3. Er ist aber oft verletzt oder nd,sonst wäre es wirklich ein geiller MUSS transfer
  4. Glaub ich dir eh.aber wo hat er das gesagt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/serie-b--verlaengert-ein-oefb-legionaer-in-italien-/
  5. Hoffentlich wird auch grgic fit. Meine absolute wunschelf (eher unrealistisch) Burgi/Mayulu Grüll. Seidl. Jansson Satti Grgic Kongolo Cvete. Leo. Nana Hedl
  6. Ich hab schon zu viele. Und wenn mir wirklich eines nd mehr "gefällt"" Verkaufs ich den der auch rapidler ist und kauf mir dann 2,3 neue sachen aus dem fanshop
  7. Ich glaub das wird mein letztes Trikot mit einem flock. Dann wsl nie mehr (zu teuer,kann man wenn zu klein nimma verkaufen,....) er verkörpert rapid das ist so geisteskrank hilfe.danke mecki danke an alle!🤍💚😍
  8. 3/3❌️ Meister ✅️ Cupsieger❌️ Alle gemeinsam für Österreich
  9. inshallah im finale Kongolo leo nenad nana Keiner,wenn er ein wahrer Fan ist