Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke es sind mehrere an Opoku dran und wir sind schon interessiert. Wirklich groß an die Medien kommt erst was wenn er zur Unterschrift da ist. Zoki schweigt wie ein Grab allein zu Yusupov kam null von ihm.

Dass Zocki schweigt ist eh normal. Ich habe halt den Eindruck , dass man beim wiedermal durch interne Machtkämpfe gebeutelten HSV selbst noch nicht weiss, ob sie jetzt mit ihm oder ohne ihn in die neue Saison gehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

ich erinnere euch, man hat mal Galvao geholt als IV, der eigentlich LV war und alle haben sich gewundert. Hat es dann super gemacht. Also als ich den einen Namen gehört habe, war ich verwundert. Bin gespannt was passiert und sollte dieser Spieler kommen, wird es sicher rund gehen im ASB :lol:

ich wette du meinst florian flecker. würd passen wegen der hohen ablöse weil er bis 24 vertrag hat, und schätze du glaubst es würde rund gehen weil er vom lask kommt. glaub nicht dass derjenige ein iv mit nebenposition rv ist, weil wir schon soviele iv‘s haben und tippe eher auf jemand mit einer offensiveren hauptposition. nachdem ich immer noch glaube dass ff gefallen an der 3er kette gefunden hat, würd das somi auch passen. alle anderen österreicher mit nebenposition rv passen hier eher weniger zu den eckpunkten.. also ich tippe darauf, dass mit dem lask wegen flecker verhandelt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben zur Zeit mit Druijf 8 Neuzuänge und 2 sollen noch kommen. Wenn man die Spieler sich anschaut, die schon hier waren, dann haben wir aktuell sicher den ausgeglichensten Kader seit langer langer Zeit. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden . Sollten wir also einen 30 Mann Kader haben, werden immer 12 Mann in der Bundesliga zuschauen. Natürlich sind da auch Fahrstuhlspieler dabei, die ebenfalls bei Rapid II zum Einsatz kommen werden. Es wäre also komplett egal ob wir mehr Legionäre haben oder nicht. Das gute an einem ausgeglichenen Kader ist, dass keiner einen Freischein hat und jeder muss im Training Leistung zeigen. Die letzten 2 Jahren hatten ja Ullmann und Kara quasi ein Fixleiberl, egal wie Ihre Leistung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wir haben zur Zeit mit Druijf 8 Neuzuänge und 2 sollen noch kommen. Wenn man die Spieler sich anschaut, die schon hier waren, dann haben wir aktuell sicher den ausgeglichensten Kader seit langer langer Zeit. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden . Sollten wir also einen 30 Mann Kader haben, werden immer 12 Mann in der Bundesliga zuschauen. Natürlich sind da auch Fahrstuhlspieler dabei, die ebenfalls bei Rapid II zum Einsatz kommen werden. Es wäre also komplett egal ob wir mehr Legionäre haben oder nicht. Das gute an einem ausgeglichenen Kader ist, dass keiner einen Freischein hat und jeder muss im Training Leistung zeigen. Die letzten 2 Jahren hatten ja Ullmann und Kara quasi ein Fixleiberl, egal wie Ihre Leistung war. 

den würd ich auch irgendwie zurückholen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

wir haben zur Zeit mit Druijf 8 Neuzuänge und 2 sollen noch kommen. Wenn man die Spieler sich anschaut, die schon hier waren, dann haben wir aktuell sicher den ausgeglichensten Kader seit langer langer Zeit. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden . Sollten wir also einen 30 Mann Kader haben, werden immer 12 Mann in der Bundesliga zuschauen. Natürlich sind da auch Fahrstuhlspieler dabei, die ebenfalls bei Rapid II zum Einsatz kommen werden. Es wäre also komplett egal ob wir mehr Legionäre haben oder nicht. Das gute an einem ausgeglichenen Kader ist, dass keiner einen Freischein hat und jeder muss im Training Leistung zeigen. Die letzten 2 Jahren hatten ja Ullmann und Kara quasi ein Fixleiberl, egal wie Ihre Leistung war. 

Das sehe ich dieses Jahr genauso, endlich ist auf jeder Position, ein Konkurenzkampf, 

Da wird es schwer für zb Knasi wenn er nicht gas gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

wir haben zur Zeit mit Druijf 8 Neuzuänge und 2 sollen noch kommen. Wenn man die Spieler sich anschaut, die schon hier waren, dann haben wir aktuell sicher den ausgeglichensten Kader seit langer langer Zeit. In der Bundesliga dürfen nur 18 Spieler genannt werden . Sollten wir also einen 30 Mann Kader haben, werden immer 12 Mann in der Bundesliga zuschauen. Natürlich sind da auch Fahrstuhlspieler dabei, die ebenfalls bei Rapid II zum Einsatz kommen werden. Es wäre also komplett egal ob wir mehr Legionäre haben oder nicht. Das gute an einem ausgeglichenen Kader ist, dass keiner einen Freischein hat und jeder muss im Training Leistung zeigen. Die letzten 2 Jahren hatten ja Ullmann und Kara quasi ein Fixleiberl, egal wie Ihre Leistung war. 

Nachdem FF anscheinend teilweise plant einen Matchkader zu Hause zu lassen wenn man Donnerstags irgendwo weiter auswärts spielt ergibt das auch sinn so einen großen Kader zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.